Sakura

Sakura

Dienstag, 1. Dezember 2020

Instagram Top9 November 2020

Hallo ihr Lieben,

die nun wirklich schönste Zeit des Jahres beginnt, die Weihnachtszeit! Und ich habe mir in diesem jahr vorgenommen den Advent wieder mehr zu Bloggen. Ob ich es wie in 2017 und 2018 schaffe täglich einen Beitrag zu liefern weiß ich noch nicht, die Arbeit nimmt mich derzeit leider sehr ein und das Baby mag keine zusätzliche Schreibtischarbeit. Aber ich werde mein bestes geben. Und Anfangen will ich natürlich jeden Beitrag mit meinem Adventskalenderinhalt.
Aber auch die Instagram Top9 dürfen in diesem Monat nicht vergessen werden, der November ist zwar vorbei, aber kurz wollen wir noch zurück blicken.
Auf Platz 1 hat es ein Wochenendessen vom Mann und mir geschafft. Es gab typisch griechisch selbstgemachtes Bifteki, Tomatenreis und Gurkensalat. Lecker!
Der Mann und ich spielen jetzt wieder Stardew Valley, nur diesmal zusammen. Das macht unglaublich viel Spaß <3
Bild 3 und 4 zeigen meinen wundervollen babybauch Anfang November in der 24. Woche. Wie die zeit vergeht! Und was liebe ich dieses Kleid, es ist unglaublich schön.
Im November habe ich euch noch ein paar Bilder aus unserem Urlaub in Wilhelmshaven im September gezeigt. Das wundervolle Essen auf Bild 5 haben wir zu Ehren des Geburtstages des Mannes gegessen. Yammi!
Aber auch zuhause kochen wir gut. Bild 6 zeigt leckeren Lachs, Spinat mit Tomaten und Reis.
Bestellt haben wir aber auch. Am liebsten möglich wir Pizza Caprese. mhmmm.... könnte ich jetzt auch wieder essen.
Und wenn der Mann beruflich unterwegs ist esse ich einfach und schnell. Brokkoli mit Kartoffeltaschen. Die Kartoffeltaschen mag ich aber tatsächlich total gerne.
Und im letzten Bild noch etwas Babycontent. Im November habe ich die 100er Marke geknackt. Wow! Noch weniger als 100 Tage bis zur Geburt. Die Zeit fliegt wirklich dahin!
Mein Lieblingsbild diesmal noch etwas Babycontent. Der Mann und ich haben das erste Mal uns kleines Babymädchen gefühlt <3

Im November habe ich 69 Bilder gepostet, das sind 2,3 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 95 Bilder und somit im Durchschnitt genau 3,17 Bilder pro Tag sind.
In diesem Monat habe ich leider wieder nur 2 Blogbeitrag gepostet, da möchte ich keinen Lieblingsbeitrag benennen.

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:

Und wenn ihr (weiterhin) einen Teil an diesem monatlichen Format beitragen wollt findet ihr mein Instagramprofil hier.

Viele Grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung