Sakura

Sakura

Sonntag, 20. Dezember 2020

Creativ Corner: Challenge Karte No.3

 Hallo ihr Lieben,

ganze zwei Jahre ist es her, seit ich die letzte Creative Challenges auf Instagram gestartet habe, dabei hat es so unglaublich viel Spaß gemacht. Ich glaube das ist mein Vorsatz für 2021. Mehr Challenges für mich selbst starten :)
Aber heute habe ich mich getraut und habe mich erneut an den Basteltisch gesetzt frei nach dem Motto "Instagram bestimmt, was ich bastel". Dieses mal gibt es keine Schritt für Schritt Bilder, aber ich denke das ist auch nicht notwendig ;)
Zur Auswahl standen diesmal rot und weiß als Basis Cardstock mit hübschen Details. Leider habe ich es versäumt das erste Bild in meine Highlights zu packen, aber definitiv war der rote Cardstock ganz weit vorne.
Als nächstes Sollte das Papier entscheiden. Ganz klar kam weiß heraus. Ich habe natürlich vorher geschaut was einigermaßen gut zusammen passt, freue mich aber, das wir einen kleinen Kontrast haben.
Ein Stempel sollte es definitiv werden. Aber welcher? Ihr durftet entscheiden und relativ knapp hat der Kakao gewonnen. Ich selbst hätte ja die Zuckerstange gewählt ;)
Nun aber rann an die Deko. Zur Auswahl standen Knöpfe, Steinchen oder Sterne, Band und Blumen. Ihr wart euch einig, das Blumen gar nicht zu weihnachten passt, weshalb die Blumen nur 2 Stimmen bekommen haben. Auch Knöpfe waren mit 5 Stimmen weniger beliebt. Steinchen und das band gaben sich ein Kopf an Kopf rennen und das Band überholte mit 11 Stimmen schlussendlich die Steinchen mit 9.
Ein Spruch gehört natürlich auch zu jeder Karte dazu. Es gab 4 zur Auswahl, wobei dser 4. euch gar nicht gefallen hat. Hier gab es nur eine Stimme. Auch der erste Spruch gab nur 5 Stimmen. Spruch zwei und drei waren wieder sehr nah beieinander, Spruch 2 gewann schließlich mit 11 Stimmen gegenüber 9 Stimmen bei Spruch 3.
Und so sah dann meine fertige Karte aus. Ich habe mich nicht sonderlich viel getraut mit meiner Auswahl, das Farbschema ist klar, rot & weiß. Trotzdem gefällt mir die Karte, die wir zusammen gebastelt haben sehr gut :)

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahte Werbung da Markenpräsentation