Sakura

Sakura

Montag, 28. Dezember 2020

Meine Backbox Adventskalender Revue 2020: Teil 3

 Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet bislang ein wunderschönes Weihnachtsfest und genießt nun auch den zweiten und letzten Weihnachtstag. Und zum Abschluss von Weihnachten schauen wir uns doch gerne den letzten Teil des Adventskalenders der "meine Backbox" an.
Auch in diesem Jahr kostete der Kalender wieder um die 60€ für Frühbesteller plus Versand. Auch dieses mal war wieder ein Heftchen dabei, welches für jeden Tag die Produktinfos und zudem noch viele tolle Rezepte beinhaltet. 

17.Türchen
Preis: 2,09€ / 400g
Oh man, ich liebe, liebe, LIEBE Milchmädchen! Ich könnte sie am liebsten löffeln. Soll man natürlich nicht :P Also ja, ich freue mich über den Inhalt sehr! Als Rezept gibt es übrigens den "Schoko-Zimt-Aufstrich", der sich auch so, so lecker anhört!

18.Türchen
Preis: 3,99€ / 100g
Dieses mal gab es zwei verschiedene Sorten zu bekommen, Apfelstrudel und den Dschungelkakao. Da wir den Dschungelkakao schon hatten und ich mega neugierig auf den Apfelstrudel bin, hätte ich mich darüber sehr gefreut. Allerdings verzichte ich während der Schwangerschaft auf Guarana und das Produkt ist nur bis Mitte Februar haltbar :( Den anderen hätte ich zumindest trinken können. Naja, darf der Mann herhalten oder ich trinke den einfach nach Verfallsdatum, sobald das Kind da ist XD
Vielleicht backe ich aber auch einfach den "Bratapfel Schokokuchen" und verschenke ihn an die Familie.

19.Türchen
Preis: 6,00€-101,00€ 
Wie jedes mal gab es auch diesmal einen Gutschein für den "Meine Backbox"-Shop. Mal sehen ob ich dieses mal mehr als 5,00€ bekomme ;) Aber auch sonst finde ich den mitgelieferten Kugelschreiber und die exklusiv für den Kalender angebotene Einkaufsliste großartig.

20.Türchen
Preis: 4,95€ / 60g
Ich habe es schonmal gesagt, oder? Ich LIEBE Streusel! Deshalb freue ich mich auch sehr über dieses Türchen. Auf das das Streuselregal voll wird :)

21.Türchen
Preis: 1,79€ / 35g
Ein super spannendes Produkt. Ich liebe Zitronengeschmack und freue mich total drauf das auszuprobieren. Als Rezept waren "Zitronen-Amarettini" dabei, die sich einfach mega lecker anhören.

22.Türchen
Preis: 0,64 € (15,90€/25 Stück)
Ein Keksausstecher in Form eines Hexenhuts. Passt natürlich überhaupt nicht zu Weihnachten. Da ich aber sehr viele Keksausstecher für Weihnachten habe und keinen für Halloween freue ich mich sehr :)
Rezept ist ein "Zitronen Surprise Cake mit Mohn". Klingt super lecker!

23.Türchen
Preis: 2,99€ / 3g
Wenns mal nicht so läuft, streu Glitzer drüber. Ja, den Glitzer habe ich ja jetzt ;) Muss nur noch schauen, wie ich den hübsch auftrage. Ein Rezept für Silvester war auch dabei, "Champagner Pops zu Silvester".

24.Türchen
Preis: 9,90€ / 4 Stück
Ein Exklusivprodukt aus der "Meine backbox". Und sie sind so wunder, wunderschön! Habe sie direkt an Weihnachten genutzt und bin begeistert. Als Rezept war ein "Panna Cotta mit Zimt & Glühweingelee" Dessert dabei. Das klingt SOOOO lecker, wie gerne hätte ich das an Weihnachten gemacht. Aber dafür Heiligabend in den laden? Nö! Nächstes Jahr dann ;)

M3ein Favorit dieses mal sind definitiv die Silikonformen. Das Zitronenextrakt ist aber auch toll. Auch dieses mal ist kein Produkt dabei, was mir so gar nicht gefällt.

Die 24 Produkte haben einen Warenwert von 84,95€ und ist damit wieder deutlich über den Einkaufswert. Der Wert ist ein wenig geringer als letztes Jahr, mit den enthaltenen Produkten hat der Kalender dieses Jahr aber deutlich mehr meinen Geschmack entsprochen. Zudem waren in diesem Jahr 20 Rezepte dabei. Tatsächlich nehme ich mir die Bücher in der Weihnachtszeit immer heraus und backe die Rezepte auch in den Folgejahren nach.
Mein absolutes Lieblingsprodukt sind die Silikonformen.

Hier findet ihr zukünftig die übrigen Revues für dieses Jahr:


Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

 * Produktpreis heruntergerechnet auf Kalenderinhalt
** Preise entnommen aus dem Produktheft der "meine Backbox". Ladenpreise mögen variieren
***Den Kalender habe ich selber gekauft und er wurde mir nicht zur Verfügung gestellt. Auch verdiene ich kein Geld mit diesem Beitrag.
****Unbezahlte Werbung aufgrund von Markennennung