Sakura

Sakura

Donnerstag, 17. Dezember 2020

Meine Backbox Adventskalender Revue 2020: Teil 2

 Hallo ihr Lieben,

und weiter geht es mit dem zweiten Teil des zweiten Adventskalenders. Das dritte Jahr in folge habe ich mir den Adventskalender der "Meine Backbox" gegönnt, der in diesem Jahr in neuem Design auftritt.
Auch in diesem Jahr kostete der Kalender wieder um die 60€ für Frühbesteller plus Versand. Auch dieses mal war wieder ein Heftchen dabei, welches für jeden Tag die Produktinfos und zudem noch viele tolle Rezepte beinhaltet. 

9.Türchen
Preis: 4,90€ / 50g
Es gibt wohl kein Gewürz, welches man in der Weihnachtszeit öfter brauchen kann. Von daher freue ich mich sehr über den Zimt. Zudem war ein Rezept für "Zimtsterne" dabei, welches sehr lecker klingt.

10.Türchen
Preis: 1,99€ / 60g
Ich bin ja wirklich super gespannt wie die schmecken. Den Kakao von Ovomaltine liebe ich. DIe Riegel mag ich hingegen nicht so. Bin mal gespannt.
Man kann die Rocks natürlich auch zum backen benutzen. Das Rezept des Tages war eine "Backmischung für Plätzchen" als Geschenkidee zu Weihnachten. Das ist doch auch eine tolle Idee.

11.Türchen
Preis: 1,49€ / 4er Set
Im Kalender waren bereits einige schöne Plätzchenideen zum verschenken. Und um diese verschenken zu können haben wir heute ein paar Geschenktüten im Kalender. 

12.Türchen
Preis: 5,99€ / 250g
Oh Gott, ich liebe Mohn. Und am allerliebsten mag ich "Mohnstriezel". Wie toll, dass passenderweise das Rezept dabei war.

13.Türchen
Preis: 3,60€ / 180g
Die Tonys Chocolonely ist eine wirklich schöne Schokolade, die man sicher auch toll verschenken kann. Und ich habe noch nie Schokolade mit Glühweingeschmack gesehen. Coole Idee.
Als Rezept war diesmal ein "Glühwein Schoko-Mousse" im Kalender.

14.Türchen
Preis: 4,90€
Ein wenig Deko darf natürlich auch nicht fehlen. Deshalb war heute wohl ein Fondantausstecher dabei für hübsche Schneeflocken. Ich freue mich darauf den bald probieren zu können <3
Als Rezept gab es heute etwas ganz besonderes. Und zwar "Baumkuchenspitzen mit Schneeflocken".

15.Türchen
Preis: 1,39€ / 30g
Das ist mal lecker aus, oder? Kann man sicher ganz toll im Müsli nutzen. Oder als Topping für Kekse anstatt süßer Zuckerstreusel. Zum Beispiel für die "Spekulatius Linzer Art", die als Rezept an diesem tag dabei waren.

16.Türchen
Preis: 6,99€ / 200g
Da freue ich mich auch schon sehr drauf die zu probieren. Sie eignen sich wohl auch toll als Topping für Bowls. Ein Rezept für eine "Zimt Quarkbowl" war auch dabei. 

Die bislang 16 Produkte haben einen Warenwert von 52,60€, damit sind wir dann auch schon beinahe bei dem Einkaufspreis. Auch dieses mal gab es einige Rezepte, sodass wir nun bei insgesamt 14 Rezepte sind bei 16 Tage. Was will man mehr?

Auch dieses mal gefallen mir die Produkte sehr gut. Mein Favorit ist wohl der Mohn und die Schokolade.

Hier findet ihr zukünftig die übrigen Revues für dieses Jahr:


Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

 * Produktpreis heruntergerechnet auf Kalenderinhalt
** Preise entnommen aus dem Produktheft der "meine Backbox". Ladenpreise mögen variieren
***Den Kalender habe ich selber gekauft und er wurde mir nicht zur Verfügung gestellt. Auch verdiene ich kein Geld mit diesem Beitrag.
****Unbezahlte Werbung aufgrund von Markennennung