Sakura

Sakura

Freitag, 18. Dezember 2020

Freitags-Füller 102

 Hallo ihr Lieben,


Es ist Freitag, das Wochenende beginnt und es ist Zeit für den Freitags-Füller :)

1. Ach, ich bin so  aufgeregt und verwirrt und überhaupt, wie das alles mit Kind wird.

2. Ich liebe einfach Adventskalender. Deshalb habe ich dieses Jahr auch gleich 6.

3. Dieses Wetter im Moment stimmt mich gar nicht fröhlich. Heute wurden wir aber mit einem blauen Himmel geglückt.

4. Meine Wohnung habe ich dieses Jahr definitiv genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen werde ich meine letzten Arbeitstage haben und mich dann voll auf die Geburt und die erste zeit mit Baby einstellen.

6. xxx sagte meine Oma immer. (da fällt mir absolut nichts ein XD)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannt mit dem Mann Nachos und Flammkuchen essen, morgen habe ich geplant, das Schlafzimmer Babyfertig zu machen und Sonntag möchte ich endlich Plätzchen backen und Karten basteln!

Alles Liebe,

eure Ms.Ninberry


*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung