Sakura

Sakura

Donnerstag, 24. Dezember 2020

Rituals Adventskalender Revue 2020: Teil 3

 Hallo ihr Lieben,

und so schnell neigt sich die Adventszeit auch schon ihrem Ende entgegen. Schauen wir uns also die letzten 8 Produkte aus dem Rituals Adventskalender 2020 an.

Der Deluxe Kalender kostet wie auch im letzten Jahr 89,99€. Ich habe den Kalender selber gekauft und er wurde mir nicht zur Verfügung gestellt. Auch verdiene ich kein Geld mit diesem Beitrag.
Aber starten wir mit den letzten 8 Produkten.

Türchen 17
Preis im Shop: 7,00*
Ein weiterer Durft, diesmal für Haare und Körper. Die Karmareihe riecht sehr angenehm und leicht. Ein schöner Duft, wenn man nicht gerade ein Parfüm tragen möchte.

Türchen 18
Preis im Shop: 3,90
Ein weiteres Produkt aus der Samurai Reihe. Wie vorher schonmal gesagt finde ich es etwas blöd, dass in einem Kalender, der zum weitesten Teilen für Frauen ausgelegt ist auch Männer-Produkte enthält. Aber da ich einen Mann zuhause habe wird das Produkt hier auch gut genutzt werden.

Türchen 19
Preis im Shop: 4,62*
Die Buddha-Reihe gehört wohl neben der Hammamreihe zu denen, die ich am wenigsten mag. Auch finde ich ein Body Scrub nicht so toll, habe noch einige als Backup. Ich weiß aber, wer sich sehr darüber freuen wird :)

Türchen 20
Teelicht
Preis im Shop: Nicht im Shop vorhanden
Vierter Advent, vierte Kerze. Dieses mal gibt es tatsächlich 4 verschiedene Düfte und die Kerze riecht ebenfalls sehr gut.

Türchen 21
Preis im Shop: 9,97€*
EIn Anti-Aging-Serum- Ich bin ja jetzt schon Mitte 30, da kann ich das auf jeden Fall gut gebrauchen ;)

Türchen 22
Preis im Shop: 4,90€**
Ein Duschschaum. Hierbei handelt es sich sogar um den Playable Duschschaum einer Sonderedition. Ich freue mich enorm darüber, denn ich liebe die Duschschaume.

Türchen 23
Preis im Shop: 4,90€**
Ein weiterer Duschschaum. Leider mag ich die Hammamreihe nicht so richtig. Aber als Duschschaum hat sie eine weitere Chance verdient.

Türchen 24
Preis im Shop: 14,50€
Zum Abschluss des Kalenders nochmal ein absolutes Highlight, ein Parfüm! In meinem allerersten Adventskalender von Rituals war ebenfalls ein Parfüm, welches mein absolutes Lieblingsparfüm ist, Vojage en Indie. Leider gibt es das bei Rituals nicht mehr. Aber auch dieses Parfüm riecht sehr gut und ich werde viel Freude daran haben.

Mein Favorit in diesem dritten Teil war definitiv das Parfüm. Es waren aber einige tolle Produkte dabei. Nicht so gut hat mir das Body Srub gefallen.

Und das war auch schon der Adventskalender von diesem Jahr. Die 24 Produkte haben einen Warenwert von 119,69€ und damit ist der Einkaufswert mit 30€ überschritten. Zudem waren im Kalender 4 Adventskerzen enthalten. Preis-leistungstechnisch bin ich wirklich sehr zufrieden und wenn man sich nochmal die Aufmachung des Kalenders anschaut, dann gibt es auch dafür nur einen dicken Daumen hoch. Er ist so wunderschön! Ich werde definitiv die nächsten Jahre noch Freude daran haben ;)

Und ihr findet ihr zukünftig die übrigen Revues sowie die Revue aus dem letzten Jahr:

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*auf Minigröße heruntergerechnet, da in dieser Größe nicht im Shop vorhanden.
**Referenzprodukt in gleicher Größe, da in dieser Größe im Shop nicht vorhanden.
***Ähnliches Produkt
****Den Kalender habe ich selber gekauft und er wurde mir nicht zur Verfügung gestellt. Auch verdiene ich kein Geld mit diesem Beitrag.
*****unbezahlte Werbung aufgrund von Markennennung