Sakura

Sakura

Samstag, 8. Dezember 2018

Rituals Adventskalender Revue 2018: Teil 1

Hallo ihr Lieben,

wie bereits in meinem Weihnachtsdekobeitrag erwähnt bin ich auch in diesem Jahr dem Adventskalender von Rituals verfallen. Und wie in den letzten Jahren freue ich mich darüber euch einen Einblick geben zu können, inklusiver meiner Meinung zu den Produkten.
Im übrigen habe ich den Kalender selber gekauft und er wurde mir nicht zur Verfügung gestellt. Auch verdiene ich kein Geld mit diesem Beitrag.
Auch in diesem Jahr gab es wieder die einfache und die Deluxe-Variante und erneut habe ich die einfache Variante gewählt. In diesem Jahr kommt er erneut in schicker Weihnachtsbaumverpackung, dieses mal aber in schmuckem rot.
Der kleine Kalender kostet wie auch im letzten Jahr 59,99€, der große war glaube ich erneut 79,99€, dafür lege ich meine Hand aber nicht ins Feuer.
Aber starten wir nun doch mit den ersten 8 Produkten.

Türchen 1
Preis im Shop: 3,30€* 
(Originalgröße 9,00€ 300ml)
Eine Flüssigseife hatte ich von Rituals noch nie und es ist wohl auch nichts, was ich mir so kaufen würde. Umso mehr freue ich mich darüber, dass sie im Kalender ist, denn der Geruch ist himmlisch!

Türchen 2
Teelicht
Preis im Shop: Nicht im Shop vorhanden
Auch in diesem Jahr scheint wieder in jedem Advent ein Kerzchen zu sein. Das ist etwas, was ich mir nun nicht im Kalender wünsche. Auch der Duft ist nicht wirklich weihnachtlich. Allerdings gefällt mir der Duft nach "watermelon & pomegranate" deutlich besser als der aus dem letzten Jahr.

Türchen 3
Preis im Shop: 5,85€* 
(Originalgröße 19,50€ 100ml)
Ein Körperöl in einem wirklich tollen Duft. Bislang habe ich die Öle sehr vernachlässigt, aber da ich sehr trockene Haut habe sollte ich das wirklich nutzen. Und werde ich nun auch :)

Türchen 4
Preis im Shop: 4,50€** 
Ich liebe, liebe, liebe die Duschschäume von Rituals. Und auch dieses riecht ganz großartig.

Türchen 5
Preis im Shop: 6,00€ 
Ritual of Sakura ist eine meiner liebsten Serien von Rituals und die Bodylotion nutze ich sehr, sehr gerne, von daher ist es sehr schön, dass das produkt im Kalender ist. Etwas mehr hätte ich mich zwar über etwas neues gefreut, aber so ist mein Vorrat wieder aufgestockt.

Türchen 6
Preis im Shop: 3,93€ 
Und genau so etwas meinte ich mit neuen Produkten. Ich habe noch nie eine Ampule ausprobiert und finde es sehr toll das nun machen zu können.

Türchen 7
Preis im Shop: 10,00€ 
Die Handcreme kenne ich schon und bin sehr begeistert. Sie ist sehr reichhaltig und zieht langsam ein, weshalb sie wirklich nur für Nachts geeignet ist, dafür pflegt sie aber auch ganz wunderbar. Und der Geruch ist toll.

Türchen 8
Preis im Shop: 2,80€* 
Etwas schade finde ich, dass es keinen reinen Frauenkalender gibt. Denn so kann ich mit dem Duschgel nicht viel anfangen und Männer mit Sicherheit mit dem Rest des Kalenders nicht. Aber zum Glück ist der Freund ein dankbarer Abnehmer, sodass wir es nutzen können.

Damit sind wir jetzt nach 8 Produkten bei einen Warenwert von 36,38€ und haben bereits nach einem drittel Kalender mehr als die hälfte des Einkaufswert raus. Ich bin wirklich immer sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis der Kalender und finde auch den Inhalt klasse. Mein Lieblingsprodukt bisher ist wohl der Duschschaum.

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

P.S.: Inhalt des Kalenders darf natürlich auch nicht fehlen

*auf Minigröße heruntergerechnet, da in dieser Größe nicht im Shop vorhanden.
**Referenzprodukt in gleicher Größe, da in dieser Größe im Shop nicht vorhanden.
***unbezahlte Werbung aufgrund von Markennennung