Sakura

Sakura

Freitag, 7. Dezember 2018

Freitags-Füller 95

Hallo ihr Lieben,

es ist Adventszeit und das ist doch der perfekte Zeitpunkt, um mal wieder beim Freitags-Füller mitzumachen :)

1.  Im Allgemeinen bin ich ein Mensch, der sehr leicht zu stressen ist. Aber ohne Stress gehts bei mir irgendwie auch nicht.
2. Ich habe noch fast keine Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.
3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag etwas zu naschen und am liebsten eine heiße Suppe zu Mittag.
4. Plätzchen backen, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .
5.   Mein Auto existiert derzeit nicht. Ich hatte nie eines.
6.  Die Zeit rast einfach zu schnell !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen, nachdem die To Dos abgearbeitet sind, morgen habe ich geplant, mit dem Freund einen entspannten Abend zu verbringen, denn er ist dann endlich wieder zuhause und Sonntag möchte ich einen schönen Nachmittag mit der Familie verbringen!
Und wie jeden Tag hier der Inhalt meiner Kalender :)

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung und Präsentation von Marken