Sakura

Sakura

Samstag, 1. Dezember 2018

Instagram Top9 November 2018

Hallo ihr lieben,

heute ist es endlich soweit! Es ist der 1.Dezember und die Adventszeit beginnt. Ich liebe die Vorweihnachtszeit und versuche sie nun so gut es geht zu zelebrieren :)
Und wie auch im letzten Jahr plane ich euch mit täglichen Blogbeiträgen durch die Adventszeit mitzunehmen. Ein Adventskalender sozusagen.
Apropos Adventskalender. Das war in meinen ganzen Kalendern! Welche ich habe? Darüber Schreibe ich morgen mehr. Heute geht es erstmal wie gewohnt um die 9 beliebtesten Bilder auf Instagram im November.
Auf Platz 1 hat es die Instax geschafft. Ich freue mich tierisch darauf die bald auszuprobieren. Gekauft haben wir die übrigens für unsere Hochzeit. Ich bin sehr gespannt auf die Bilder, die dabei entstehen.
Und bei den folgenden Bildern könnte man meinen, ich poste nur essen. Mal wieder. und das stimmt wirklich nicht! Aber essen kommt einfach am besten an, insbesondere alle Bilder mit kalorienarmen Rezepten. So zum Beispiel auf dem zweiten Platz Ofengemüse und Pommes aus der Actifry. Yammi!
Platz 3 zeigt Pfannkuchen mit Kirschen. Super simpel und mega lecker.
Bild 4 und 5 zeigen Maccherocini, meine absoluten Lieblingsnudeln. Einmal mit einer vegetarischen Spinat-Hack-Sauce, als auch mit einer Frischkäse-Tomatensauce.
Pizza geht immer und selbstgemachte Pizza ist mein Highlight. Instagram findet das wohl auch und somit ist die Pizza auf Platz 6.
In der Actifry kann man übrigens auch super Ofengemüse machen, so zu sehen auf Platz 7.
Die Spinat-Hack sauce kann man natürlich auch mit anderen Nudeln machen, so zu sehen auf Bild 8. Diese Sauce mögen wir einfach extrem gerne.
Nachtisch geht natürlich auch in leicht. Das letzte Bild zeigt eine kleine Portion Fla und Kaki, mein Lieblingsobst derzeit.
Mein persönliches Lieblingsbild ist dieses hier. Es ist nicht sonderlich hübsch, ABER ich verbinde damit sehr positive Gefühle. Im November bin ich nämlich Tante geworden. Und ich freue mich unglaublich, dass dieses kleine Wesen nun in unserem Leben ist.

Im November habe ich 92 Bilder gepostet, das sind 3,06 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 218 Bilder und somit im Durchschnitt 7,27 Bilder pro Tag sind.
Ich habe zudem 7 Blogbeiträge geschrieben. Mein liebster Beitrag ist folgender: Kleiner Herbsturlaub 2018: Nationaal Park De Biesbosch.

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:
Oktober 2018
September 2018
August 2018
Juli 2018
Juni 2018
Mai 2018
April 2018
März 2018
Februar 2018
Januar 2018
Dezember 2017
November 2017

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 von Juni der letzten Jahre:
November 2017
November 2016

Viele grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung