Sakura

Sakura

Mittwoch, 1. August 2018

Instagram Top9 Juli 2018

Hallo ihr Lieben,

der Juli zeigte sich von seiner schönsten, sonnigsten und vor allem heißesten Seite. So einen Sommer hatten wir wirklich lange nicht mehr. Uff, und weiter geht es im August.
Aber bevor wir in den August starten schauen wir uns doch erstmal die beliebtesten Bilder aus Juli von Instagram an, die Top9.
Auf Bild 1 seht ihr eine Ricebowl, die ich bei einem ganz tollen Abend mit einer sehr guten Freundin genossen habe. Die Bowl war sehr lecker und gesund.
Ich liebe es ausgiebig zu Frühstücken. Aufgrund meiner Abnahme kommt das aber derzeit etwas zu kurz. Umso mehr genoss ich das Frühstück vom vorletzten Wochenende mit dem Freund.
Das dritte Bild steht stellvertretend für eine ganze Reihe. Ich zeige ich derzeit immer noch meine Bilder unseres Japanurlaubs und Yokohama hat euch besonders gut gefallen. Das Reisbällchen war aber auch lecker :)
Wie gesagt war der letzte Monat stark von kontrolliertem Essen geprägt, deshalb seht ihr auf den Bildern 4 und 5 zwei kalorienarme Rezepte. Auf dem einen gibt es eine Tomaten-Hack-Sauce zu Vollkornnudeln, auf dem anderen einen Kichererbsensalat.
Aber auch der Genuss stand ganz oben. Wenn man bei anderen Mahlzeiten aufpasst, dann ist das auch total ok. Auf Bild 6 seht ich ein leckeres Jägerschnitzel, was ich mit bei unserer Pokemongo-Tour gegönnt habe.
Meine Backbox ist angekommen! Juchu! Den Inhalt seht ihr im siebten Bild.
Wieder etwas gesundes gibt es auf den Bildern 8 und 9. Einmal eine Hackfleisch-Spinat-Nudel Pfanne und Bratkartoffeln aus der Acti-Fry mit Spinat und Spiegelei. Im übrigen ist das Hackfleisch immer vegetarisch. Das schmeckt uns einfach genauso gut und dann greifen wir lieber zur vegetarischen Alternative.
Lieblingsbilder hatte ich eine ganze Menge, aber schlussendlich ist es dieses geworden. Das Bild ist bereits in unserem Japanurlaub entstanden und zwar auf Enoshima. Diese Insel ist einfach so traumhaft schön und hat uns total umgehauen <3

Im Juli habe ich 101 Bilder gepostet, das sind 3,3 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 181 Bilder und somit im Durchschnitt 5,8 Bilder pro Tag sind.
Ich habe zudem 7 Blogbeiträge geschrieben. Mein liebster Beitrag ist der Beitrag zum Unboxing der Backbox Juli 2018.

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:
Juni 2018
Mai 2018
April 2018
März 2018
Februar 2018
Januar 2018
Dezember 2017
November 2017
Oktober 2017
September 2017
August 2017

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 von Juni der letzten Jahre:
Juli 2017
Juli 2016

Viele grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung