Sakura

Sakura

Sonntag, 1. Juli 2018

Instagram Top9 Juni 2018

Hallo ihr Lieben,

ich glaube nicht wie schnell der Juni vorbei flog und schwups, schon ist der Juli da. Und er bringt direkt schon mal herrliches Sommerwetter mit! Aber bevor wir den Juli genießen, blicken wir doch einmal zurück in meine Top9 Juni 2018 aus Instagram, also die 9 Bilder mit den meisten Bewertungen.
Auf Platz Nummer ist ein gesundes Frühstück von mir gelandet mit Vollkornbrot, gekochtem Ei und Frühlingszwiebeln. Auch die nächsten beiden Bilder zeigen gesundes Essen. Einmal einen Obstsalat mit Johannisbeeren und einmal Quark mit Obst, sowie einen Eiskaffee. Ich habe mir fest vorgenommen wieder gesunder zu essen und einige Kilos zu verlieren!
Bild 4 ist eigentlich bereits im Mai in unserem Japanurlaub entstanden, allerdings poste ich erst jetzt nach und nach die Bilder. Hier sieht man einen Snapshot von Akihabara in Tokyo. Auch die nächsten drei Bilder sind in Japan entstanden. Bild 5 zeigt unseren Landeanflug und die wunderschönen Berge <3. Auf Bild 6 seht ihr mein absolutes Lieblingsessen. Gyoza, Ramen und Reis mit Hähnchen. So unglaublich lecker!
Bild 7 zeigt Matchafrappe und EIskaffee vom Starbucks in Shibuya. Dort haben wir den grandiosen Blick auf die wahnsinnige Kreuzung genossen. Bild 8 ist erst vor kurzem entstanden. Aus einer Laune heraus habe ich spontan einen Schokokuchen gebacken. Mega lecker! Und Bild 9 zeigt schlussendlich noch einmal eine gesunde Mahlzeit. Reis mit Karotten und Möhren. Yammi!
Der Juni bot unglaublich schöne Momente, obwohl ich viel, viel zu viel gearbeitet habe. Aber mein Highlight war definitiv das Pokemonevent gestern in Dortmund. Und deshalb auch das Bild dazu. Ein Blogbeitrag wird wahrscheinlich noch folgen ;)

Im Juni habe ich 81 Bilder gepostet, das sind 2,7 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 141 Bilder und somit im Durchschnitt 4,7 Bilder pro Tag sind.
Ich habe zudem 6 Blogbeiträge geschrieben. Mein liebster Beitrag ist der Beitrag zum Unboxing der Backbox Mai 2018.

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:
Mai 2018
April 2018
März 2018
Februar 2018
Januar 2018
Dezember 2017
November 2017
Oktober 2017
September 2017
August 2017
Und auch noch einmal alle Instagram Top9 von Juni der letzten Jahre:
Juni 2017
Juni 2016

Viele grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken