Sakura

Sakura

Sonntag, 29. Juli 2018

Unboxing - Meine Backbox | Julibox 2018

Hallo ihr Lieben,

gestern kam die neue Box der Meine Backbox bei mir ein und wie gewohnt packe ich diese Box zusammen mit euch hier im Blog aus. Weitere Fotos seht ihr auch auf Instagram, sowie unten im Beitrag ein Live Unboxing auf Youtube.
Zur Erinnerung: Bei der "meine Backbox" handelt es sich um eine Abobox, die einem alle zwei Monate zugesendet wird und in der zum einen Rezeptkarten und zum anderen Zutaten, sowie Backequipment enthalten sind. Die Boxen kosten zwischen 16,90€ und 21,90€, je nach Abomodell und können hier bestellt werden. Ich habe die Box regulär bestellt und mir wurde nichts gesponsert.
Ich habe mich auf jeden Fall bereits wahnsinnig auf diese Box gefreut, denn dieses mal lautet das Thema "Meerjungfrau" <3
Leider erreichte mich die Box nicht gänzlich unbeschadet. Bereits beim öffnen merkte ich, dass etwas ausgelaufen sein musste, weil sich alles fettig anfühlte. Um es vorwegzunehmen: Die Sanela musste ausgelaufen sein. Ich vermute, dass dies schon im Postauto geschehen sein musste, da die Box dort verkehrt rum gelagert wird um die Adresse sehen zu können. Die restlichen Produkte waren alle in Ordnung, bis auf die Produktkarten und das Magazin, die etwas abbekommen haben und an einer Kante sehr speckig sind. Schade :(
Ansonsten sieht der Inhalt aber wirklich toll aus. Farbe, Bunt, Meerjungfrau!
Wie immer ist in dieser Box das Magazin enthalten mit einer tollen DIY-Dekoanleitung, als auch 4 verschiedene Rezepte.
Bei dem ersten Produkt handelt es sich um ein "meine Backbox"-Exclusivprodukt. Es handelt sich um eine Silikonform, mit der tolle Meerjungfrauflossen hergestellt werden können. Ist die Form nicht süß??? Ich bin verliebt!
Die Form kostet 7,90€.
Natürlich gehören auch Streusel in so eine Box. Und was für welche! In der Box waren Dreierlei Streusel von Pickerd in den Formen Meerjungfrau (wo gibt's denn sowas? <3), Perlen und Delfine. Kosten tut die Packung mit drei verschiedenen Sorten 2,99€ / 70g.
Auch ein Latte Macchiato von Krüger war in der Box enthalten, in der Sorte, wen wird es wundern, Mermaid! Der Macchiato hat die Geschmacksrichtung Kokos-Blaubeere, ist wohl blau und kommt direkt mit Streusel. Die Packung kostet 3,99€ für 300g. Das Design ist auf jeden Fall ultra niedlich!
Auch war dieses mal wieder ein Produkt von Tropicai dabei und die finde ich jedes mal sehr cool! Besonders das Mehl aus der Januarbox hat sich sehr überzeugt. Dieses mal handelt es sich um Kokos-Chips mit Sweet Blossom Geschmack. 120g kosten 3,48g.
Ich habe sie auch direkt getestet und sie schmecken großartig!
Dieses Mal ist auch eine Spritztülle und eine Tüte enthalten. Die hätte ich nun nicht unbedingt gebraucht,k da ich davon schon genug habe. Das macht aber nichts, notfalls kann ich sie verschenken ;) Auf jeden Fall ist es eine hochwertige von Dr.Oetker und kostet 4,29€.
Yammi! Minimarshmallows!
Da muss ich jetrzt echt aufpassen, dass wir die nicht früher aufessen, denn damit wird selber Fontant gemacht. Da bin ich ja mal gespannt drauf. Die kleine Packung kostet 1,49€ für 150g.
Brause in einer Backbox, das finde ich ja lustig! Da bin ich sehr gespannt drauf, wie die verwendet wird. Ein Paket mit 10 Stück kostet 0,79€.
Mein Absolutes Lieblingsprodukt ist die Pulverfarbe von Brauns-Heitmann. Ich liebe Lebensmittelfarbe und habe bislang nur Gelfarben verwendet. Diese wollte ich aber schon lange mal ausprobieren, da freue ich mich schon drauf. Die Packung mit 6 Farben kostet 2,89€ und ich bin gespannt, wie ergiebig die sein werden.
Und hier haben wir den Übeltäter, die Packung Sanella. Fettig ist sie, das kann ich schon sagen.
Aber grundsätzlich ein tolles Produkt zum backen, welches ich aber noch nie benutzt habe. Da bin ich mal gespannt drauf. die Packung hat 500g und kostet 1,79€.
Habt ihr schon mal selber Toast gemacht? Ich auf jeden Fall nicht. Nun habe ich aber extra Toastmehl von Hobbybäcker und komme wohl nicht drum rum. Lustig sehen die auf jeden Fall aus, wenn ich auf die Rezeptkarten gucke. Die Packung enthält 500g und kostet 1,45€.

Kassensturz! 10 Produkte waren enthalten und die Box hat einen Gesamtwert von 31,06€. Auch dieses mal wieder eine Hochwertige Box und das teuerste Produkt war dieses mal die Silikonform. Mein Lieblingsprodukt sind definitiv die Pulverfarben, dich gefolgt von der Silikonform und den Kokosflocken.

Und wie versprochen findet ihr hier mein Video :)

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung aufgrund von Markennennung