Sakura

Sakura

Donnerstag, 12. Juli 2018

12 von 12 Juli 2018

Hallo ihr Lieben,

heute ist der 12 des Monats und somit mal wieder Zeit für die 12 von 12.
Leider ist die liebe Caro heute gar nicht fit, sodass die Verlinkung auf ihrem Blog nicht funktioniert. Aber das hält mich nicht davon ab den tag zu dokumentieren. Und auf diesem Weg liebe Caro wünsche ich dir ganz, ganz schnell gute Besserung!
 1) 6:55Uhr. Der Wecker schellt schon ziemlich lange und langsam sollte ich aufstehen. Zum Glück ist heute Homeoffice und ich konnte etwas länger schlafen.
 2) Mein Arbeitsplatz für heute. Ich habe keine Lust auf den Schreibtisch und mache es mir auf der Couch bequem. 7.15Uhr Arbeitsbeginn, ich muss noch etwas vorbereiten für den ersten Termin. Da hilft nur eines: Kaffee!
3) Zeit fürs Frühstück. Quark, Joghurt, Apfel und etwas Walnuss. Yammi!
4) Einige Stunden später ist endlich Mittagspause und es gibt Mittagessen. Bohnen und einen Salat aus Tomate und Kichererbsen. Auch sehr lecker!

 5) Zum Feierabend kam auch der Freund vom Einkaufen zurück. Das sieht doch gar nicht mal so ungesund aus ;)
Nachdem der Kühlschrank eingeräumt war ging es ans kochen.
 6) Abendessen! Es gibt eine Buddhabowl mit Tsatsiki, Salat, Kartoffel, Kichererbsen, Tomate, Feta, Zucchini und Pilze. Super lecker!
 7) Heute verlasse ich wohl nicht mehr das Haus. Aus diesem Grund gibt es anstatt einem Ootd ein Sotd :P
8) Nachtisch! Lecker Wassermelone! Ich liebe Wassermelone sehr, das perfekte Obst für den Sommer.
9) Abends und Zeit für eine Dusche. Sonst gibt es ja immer Duschgel, was ich euch zeige, aber heute zeige ich euch mal mein Shampoo. Ich habe sehr empfindliche Kopfhaut, sodass nur Sebamed so ein bisschen hilft. Aber auch das nicht zu 100%...
10) Heute war im übrigen auch Wiegtag. Der Letzte Monat war so Semi erfolgreich. Leider. Aber dafür ist zumindest die Zunahme vom Urlaub wieder runter.
11) Gewicht zum trotz gibt es gleich noch einen lecker Nachtisch. Ich LIEBE das Skyreis von Lidl.
12) Der Freund und ich entspannen jetzt etwas im Bett und schauen Conan ;)
Wer mag findet hier die Beiträge der Vorjahre:

Alles Liebe,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung