Sakura

Sakura

Mittwoch, 2. Mai 2018

Instagram Top9 April 2018

Hallo ihr Lieben,

gestern war der 1.Mai und somit beginnen wir einen neuen Monat. Seid ihr auch alle schön ins neue Jahr getanzt? Bei mir war tanzen leider nicht angesagt, ich habe im Bett gelegen und meinen verstauchten Fuß geschont. Mehr dazu aber in einem späteren Beitrag, denn heute möchte ich mir, wie gewohnt, meine Top9 Instagrambilder anschauen, die euch am besten gefallen haben.
Das beliebteste Bild ist vom Wochenende und somit Topaktuell. Ich passe meine Ernährung derzeit an auf Highprotein. Bzw. achte ich darauf endlich mal GENUG Proteine zu mir zu nehmen. Mal sehen, ob sich dadurch ein Effekt einstellt, trotz wenig/kein Sport. Im Bild seht ihr Quark, Kartoffeln und lecker Spargel. Ich liebe grünen Spargel <3
Und das nächste Bild ist direkt von Anfang des Monats, Ostern. Und so gar nicht Diät. Aber extrem lecker! Das Rezept habe ich aus der Meinebackbox.
Bild 3 zeigt unseren geliebten russischen Hackfleischtopf mit vegetarischem hack, Tomate und Paprika.
Im 4. und 5. Bild seht ihr die Rüpli-Schokohasen, ebenfalls aus der Backbox. Das Rezept habe ich 3 oder 4 mal gebacken und ich bin schwer begeistert. Leider ist Ostern nun vorbei, aber Rüblikuchen kann man doch immer essen, oder???
Mein momentanes Lieblingsfrühstück seht ihr auf Bild 6. Vollkornbrot mit Frischkäse und Glück-Marmelade, sowie einen großen Milchkaffee.
Bild 7 war ein Experiment eines Linsencurries. Mega lecker kann ich nur sagen! Und dazu noch total kalorienarm, wenn man vom Reis absieht. Das werden wir nun öfter kochen.
Einstieg zu meiner neuen Ernährung war dieser leckere gemischte Salat mit Lachforelle und Honig-Senf-Dressing. Yammi!
Mit eines meiner Lieblingsbilder ist Bild 9. Ich habe meine Trauzeugin gefragt, ob sie mich auf dem Weg zur Braut begleiten will und sie hat ja gesagt <3
Diesen Monat habe ich extrem viele Bilder gepostet, die ich wunderschön finde und die mir viel bedeuten. Da viel mir die Auswahl wirklich extrem schwer! Aber entschieden habe ich mich für dieses Bild, da ich die Farben einfach unglaublich schön finde und ich Kirschblüten liebe. Es stammt zwar nicht aus dem japanischen garten, aber es erinnert mich sehr daran, sodass ich auch viele positive Gefühle mit dem Bild verbinde. Aber auch als ich diesen Schnappschuss gemacht habe, hatten wir einen wirklich tollen tag mit Freunden.

Im April habe ich 96 Bilder gepostet, das sind 3,2 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 115 Bilder und somit im Durchschnitt 3,8 Bilder pro Tag sind.
Ich habe zudem 12 Blogbeiträge geschrieben. Mein liebster Beitrag ist der Beitrag zum Japanischer Garten in Leverkusen.

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:
März 2018
Februar 2018
Januar 2018
Dezember 2017
November 2017
Oktober 2017
September 2017
August 2017

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 von April der letzten Jahre:
April 2017

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry