Sakura

Sakura

Sonntag, 10. Juni 2018

Instagram Top9 Mai 2018

Hallo ihr Lieben,

Nachdem wir einen wundervollen Urlaub in Japan verbracht haben, komme ich nun mit einigen Tagen Verspätung dazu, euch meine instagram top9 aus mai vorzustellen. Im Mai habe ich sehr auf meine Ernährung geachtet, aber auch gut geschlemmt.und genau das spiegeln die Bilder sehr gut wieder.
Bild Nummer 1 erhielt 72 likes und ist eine einfache Gemüsebrühe. Manchmal sind sich die einfachen Rezepte sehr lecker.
Auf Bild Nummer zwei sieht man mein Lieblingsgericht im Mai. Spargel mit salat. Hier gab es dann noch ein Rührei dazu. Das Bild erhielt 65 likes.
Das Cordon bleu von valess war eine Grosse Überraschung für uns. Es hat gute Werte und schmeckt genial! Dazu gab es selbstgemachte pommes aus der actifry und salat. Ein Gedicht! Das fanden auch 64 Leute auf instagram.
Bild Nummer 4 erhielt 62 likes und ich zeige euch, wie mein gesundes mealprep für die Arbeit aussieht. Es gibt ei und Gemüse zum Frühstück und einen Salat mit Spargel und kräuterquark zum Mittagessen.
Zu meinen Favoriten gehörte definitiv Eiskaffee, den ich mir in der Thermoskanne kalt gehalten habe. Auf Bild Nummer 5 ist dies zu sehen, ausserdem mein Frühstück aus Magerquark mit Obst und Chiasamen. Das Bild erhielt 61 likes.
Bild 6 zeigt einen leckeren kuchen mit Wackelpudding, den meine Mutter gemacht hat.Wir genossen ihn am Muttertag. Das Bild erhielt 60 likes.
Bild 7 erhielt ebenfalls 60 likes und zeigt wieder meinen Lieblingssalat.
Ich liebe Käsekuchen und habe im Mai zum zweiten mal einen gebacken.Das sieht man auf Bild 8 und es erhielt 59 likes.
Das letzte Bild zeigt unglaublich leckeren quark mit erdbeeren. Ja, dass könnte ich täglich essen! Das fanden auch 68 instagrammer.
Und wie immer zeige ich euch mein Lieblingsbild. Es entstand in der Mayerschen Buchhandlung. Ich finde die Deko grossartig und das Bild sehr gelungen.
Ich liebe es einfach zu lesen ❤

Und wie versprochen das Update:

Im Mai habe ich 89 Bilder gepostet, das sind 2,87 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 94 Bilder und somit im Durchschnitt 3,03 Bilder pro Tag sind.
Ich habe zudem 8 Blogbeiträge geschrieben. Mein liebster Beitrag ist der Beitrag zu den 12 von 12 im Mai.

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:
April 2018
März 2018
Februar 2018
Januar 2018
Dezember 2017
November 2017
Oktober 2017
September 2017
August 2017

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 von Mai der letzten Jahre:
Mai 2017

Viele grüsse,
Eure Ms.Ninberry