Sakura

Sakura

Mittwoch, 13. Juni 2018

12 von 12 Juni 2018

Hallo ihr Lieben,

Es ist Juni, wir sind aus dem Urlaub zurück und unser router ist immer noch kaputt. Ausserdem ist heute der 12. Und somit zweit für die 12 von 12. Heute mal vom Handy und deshalb etwas spartanischer. Links füge ich deshalb auch nachträglich ein, wenn ich wieder richtiges Internet am standrechner nutzen kann...
1 von 12: 6Uhr und Zeit zum aufstehen. Erstmal duschen, um wach zu werden, danach schminken und fertig machen.
2 von 12: mein outfit of the day. Es ist wieder kälter geworden und die Farbe tut mir gut im tristen Arbeitsalltag. Zum Glück kann ich mich auf der Arbeit mehr oder weniger kleiden wie ich will.
 3 von 12: 7.15 uhr. Auf zur Arbeit. Unterwegs gibt es meinen geliebten eiskaffee.
4 von 12: wie gerne würde ich unterwegs lesen. Am liebsten pretty little liars. Leider habe ich das Buch bereits im Urlaub beendet und der nächste Teil ist noch auf den postweg zu mir.
 5 von 12: stattdessen höre ich halt hörbuch. Der neue Band von Petra hülsmann ist grandios, sodass ich ihn gerne ein weites mal höre.
6 von 12: auf der Arbeit gibt es einen snack mit japanischen süßigkeiten von mir für die Kollegen. Es gibt kitkat mit wasabi und matcha, pocky mit matcha und erdbeere und manju.
 7 von 12: mittagessen gibt es heute beim höffner. Tortellini mit einer sauce mit spargel, sowie den berüchtigten Alles-ist-drin-kuchen.
8 von 12: kurz vor Feierabend gönne ich mir einen weiteren snack. Obst, also Apfel und kiwi.
 9 von 12: zum Abendessen gab es dann vollkornnudeln mit pesto, welches ich auf dem Heimweg noch eingekauft habe.
Wir lieben pesto, am liebsten selbstgemachtes. Das von barilla mögen wir aber auch sehr.
10 von 12: zum Nachtisch gönne ich mir dass letzte Paket oreo crispy mit matcha. Warum habe ich davon nicht mehr gekauft??? Die sind soooo lecker!
 11 von 12: abends schauten der Freund und ich dann noch den conanfilm von letztem Freitag aus der mediathek von prosiebenmaxx. Da das Internet nicht geht muss das halt vom handy sein...
12 von 12: Ausserdem war heute wiegtag. Nur 500g mehr! Ich bin mega Happy, da ich im Urlaub echt viel geschlemmt habe. Da ist diese Zunahme ein klasse Ergebnis. 😊

Das war es dann auch für heute. Bearbeitet wird der blogbeitrag sobald wir wieder einen funktionierenden Router haben...

Und wie versprochen folgt nun auch das Update:
Alle weiteren Beiträge findet ihr wie immer bei der lieben Caro.
Und wer mag findet hier die Beiträge Juni der Vorjahre:

Alles Liebe,
Eure Ms.Ninberry