Sakura

Sakura

Mittwoch, 8. August 2018

Eine Woche Urlaub

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Woche hatte ich eine ganze Woche frei. Erholung, Freizeit und... schwitzen. Bei dem heißen Wetter war ich auf jeden Fall sehr froh, nicht zur Arbeit zu müssen. Demzufolge hab ich mich den größten Teil zuhause eingeigelt und vor mich hin geschwitzt. Da der Freund leider keinen Urlaub hatte musste ich mir alleine die zeit vertreiben, was aber auch gut geklappt hat. Direkt am Montag habe ich zum Beispiel eine gute Freundin samt Nachwuchs besucht und direkt mal diese hübschen Muffins aus der Backbox gebacken. Ich bin ganz irritiert wie fluffig die geworden sind. liegt wohl an der Sanella. Damit werde ich jetzt öfter mal backen. Im übrigen hatten wir auch sonst einen wundervollen Tag ;)
Auch wollte ich im Urlaub nicht ganz so faul sein und etwas erledigen. Aus diesem Grund habe ich einen Großteil meines Kleiderschranks ausgeräumt (3 blaue Säcke dürfen weichen), sowie einige Bücher. 11 Bücher durften weichen. Und da ich Bücher einfach nicht wegschmeißen kann bin ich auf die Suche nach Bücherschränken gegangen. Zwei in direkter Umgebung habe ich gefunden und direkt besucht. Das unterfangen war im übrigen mehr oder weniger erfolgreich, da ich direkt 5 neue Bücher mitgenommen habe... Auf jeden Fall werde ich diese Bücherschränke nun häufiger besuchen. ;)
Am Mittwoch hat der Freund früh Feierabend gemacht und wir haben einen schönen Nachmittag in der Stadt verbracht. Natürlich sind wir auch Burger essen gegangen, diesmal bei der Burgerista. Yammi!!!
Im Anschluss waren wir dann noch im Kino und haben uns, ganz dekadent, eine riesige Portion Popcorn geteilt. Geschaut haben wir übrigens Solo, nachdem der Film schon aus den meisten Kinos raus ist.
Auch sonst haben wir im Urlaub schöne Abende zusammen verbracht und zwei Filmabende gemacht, bei denen wir Findet Dori und Jurassic World geschaut haben. Beides ganz tolle Filme auf ganz unterschiedliche weise.
Beim Filmegucken gab es lecker Chips zu essen. Aber da man davon bekanntermaßen nicht satt wird habe ich uns die leckerste selbstgemachte Pizza überhaupt gemacht. Ihr ahnt gar nicht, wie lecker das war <3
So sah unsere Woche bis einschließlich Donnerstag aus. Am Freitag ging es für mich auf große Reise, aber darüber berichte ich beim nächsten mal ;)

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung