Sakura

Sakura

Sonntag, 12. August 2018

12 von 12 August 2018 vom 11. August

Hallo ihr Lieben,

heute ist mal wieder der 12. des Monats und ich zeige euch... meine 12. Bilder vom 11. August!
Ich breche einfach mal aus dem System aus und habe bereits am 11. meine Bilder gemacht. Warum? Weil ich leider erst um 20 Uhr bemerkt habe, dass wir gar nicht den 12. August haben... ja, willkommen in meinem verpeilten Leben. Da mir die Bilder aber so gut gefallen habe ich beschlossen nun mit diesen bildern ins Rennen zu starten. Auch wenn es nicht ganz der Sinn ist... nächsten Monat gibt es dann aber wieder 12 Bilder vom 12. ;)
1) Morgens um 8.30 Uhr hieß es aufstehen. Und wie immer ging es schnell unser die Dusche. Heute mit dem Rice Scrub von Rituals.
2) Eine Stunde später saßen wir dann auch schon in der Schwebebahn und fuhren in die Stadt. Ist diese Aussicht nicht wunderschön? Ich liebe die Schwebebahn und die Wupper einfach <3
3) Im Akzenta, dem örtlichen Supermarkt wollten wir uns unser Frühstück besorgen und entdeckten dort diese coole Fanta-Pyramide. Wie viele Sorten es einfach gibt! Erdbeer, Mango, Berry, Ananas etc. Das war schon cool.
4) In der Sonne genossen wir dann gegen 11 Uhr unser Frühstück, während der Pokemongo-Communityday begann, was wir nebenbei spielten. Es gab lecker Sushi und Summer Rolls für mich und den Freund. Der Freund wollte natürlich eine der Fanta-Sorten ausprobieren und für mich gab es Kaffee (der ist ziemlich teuer aber ich liebe ihn einfach <3).
5) Zwei Stunden später gönnten wir uns noch ein Fischbrötchen zum Mittagessen. Ich liebe Matjesbrötchen einfach <3. Vor einem Jahr hatte ich am 12.August übrigens auch ein Matjesbrötchen.
6) Wie gesagt war an dem tag Communityday von PokemonGo und es gab Evoli zu fangen. Hier seht ihr die Shiny-Version. An diesem tag habe ich leider nur 2 Shinys gefangen, am richtigen 12. war ich aber mit 9 deutlich erfolgreicher.
7) Und hier seht ihr die Strecke, die war an diesem Tag zurück gelegt haben. 4 Kilometer in 3 Stunden. Nicht wirklich zügig, aber das war auch nicht das Ziel. 
8) Hier seht ihr übrigens unsere Shopping-Ausbeute, denn neben Pokemon fangen waren wir auch in diversen Läden, sowie beim Bücherschrank, wo ich diese drei Bücher gefunden habe. Für uns haben wir super reduziert diese tollen Gläser gefunden, die wir uns schon ewig kaufen wollten. Für meine Mutter habe ich außerdem noch ein Geschenk bei Rituals gekauft.
9) Im übrigen war heute Wiegtag und ich habe mich direkt am Morgen gewogen. Und das Ergebnis war einfach grandios! Ich habe im letzten Monat 2,7kg abgenommen und bin nun fast wieder bei meinen Vorkrankheitsgewicht. Ich bin wirklich mega-stolz auf mich!
10) Mit neuem Selbstbewusstsein machten wir uns auf den Weg zu dem Treffen mit meinen Eltern. Dies war mein Outfit of the day, darin gefalle ich mir wirklich sehr gut :)
Beim Posten dieses Bildes auf Instagram habe ich übrigens erst festgestellt, dass es erst der 11. ist...
11) Im Biergarten angekommen, wo unser treffen stattfand gab es erstmal essen, eine Gemüsepfanne für mich. Der Freund fand leider nichts, worauf er lust hatte.
12) Nebenbei hörten wir tolle Lifemusik, wir waren nämlich auf einem schönem kleinen Konzert. Um 1 Uhr waren wir dann nach einem tollen Tag auch Zuhause und begaben uns totmüde ins Bett.
Alle weiteren Beiträge findet ihr wie immer bei der lieben Caro.
Und wer mag findet hier die Beiträge August der Vorjahre:
12von12 im August 2017
12von12 im August 2016
12von12 im August 2015

Alles Liebe,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung