Sakura

Sakura

Freitag, 12. August 2016

12 von 12 im August 2016

Hallo ihr Lieben,

zwei Blogbeiträge an einem Tag, das hatte ich ja auch noch nie :D
Aber ich wollte unbedingt an beiden Aktionen teilnehmen. Und nun folgt auch schon die zweite, denn heute ist wieder 12 von 12 bei der lieben Caro :)



1) 8:30 Uhr. Ausschlafen im Urlaub. Und nach dem Aufwachen noch gemütlich im Bett liegen bleiben und mit der Katze kuscheln. Das ist schön <3


2) Zum Frühstück gibt es bei mir Naturjoghurt gemischt mit Himbeer-Skyr und Müsli. Leckere Kombination.


3) Anschließend massiert der Freund mit den Rücken. Mal sehen ob die Salbe etwas hilft. Ich habe seit Ende November letzten Jahres extrem mit Schulterschmerzen zu kämpfen, die nach langen Bürotagen und Ausflügen mit Rucksack besonders schlimm sind.


4) So muss Urlaub sein. Ich chille noch entspannt im Bett und die Katze leistet mir Gesellschaft.


5) Nebenbei läuft über Netflix Pokemon.


6) Zum Naschen ein Snickers white. Kennt ihr das? Ich finde es total lecker, da ich weiße Schokolade und Snickers allgemein liebe! :)


7) Neben einer entspannten Pokemonrunde am 3DS gönne ich mir einen Milchkaffee.


8) Den Freitags-Füller habe ich natürlich auch aufgefüllt. Im Anschluss habe ich mir die Beiträge der anderen Teilnehmer angeschaut. Ich finde es immer spannend was dort noch geschrieben wird. Die Frage nach dem schnellen Abendessen aus zwei Zutaten fand ich in diese Woche besonders toll.


9) Mittagessen. Heute Gab es Minutenschnitzel mit einer hellen leichten Sahnesauce (Cremefine) und Vollkornnudeln.


10) Malen nach zahlen. Kindisch? Vielleicht. Aber ich finde es super entspannend!
Seit dem Sommer vor 2 Jahren lag das jetzt nur rum, aber jetzt wollte ich mal etwas die Zeit nutzen und es macht mir einfach spaß.


11) Gegen Abend haben wir schnell unser Katzenfutterpaket von der Post abgeholt und im Anschluss noch eingekauft.


12) Zu Abend gibt es eine Brotzeit mit Bagel, Mais und Gurkensalat. Auch mal lecker :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Schaut euch doch auch die anderen Beiträge an.

Alles Liebe,
Ms.Ninberry

Vorherige 12 von 12 August:
August 2015

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken und Profilverlinkung