Sakura

Sakura

Freitag, 12. August 2016

Freitags-Füller 29

Hallo Ihr Lieben,

mein letzter Urlaubstag bricht an (+Wochenende), heute ist 12 von 12 und außerdem Freitags-Füller.
Also beginnen wir mal mit dem Freitags-Füller, oder nicht? ;)


1. Heutzutage gibt es kaum noch Menschen, die ohne Technikkrams auskommen. Ganz ehrlich? Ich will das auch gar nicht.
2. Eine ganze Menge liegt auf meinem Nachttisch .
3. Immer neue Wege zu finden, ist das der Sinn des Lebens?
4. Spinat und Nudeln ergibt ein schnelles Abendessen.
5. Jetzt kann man noch nicht mal irgendwelche Nachrichten auf dem Handy lesen, ohne dass die Leute denken man spielt Pokemon Go. Ok... das tue ich momentan auch meistens, wenn ich unterwegs bin.
6. Viel bringt mich leider recht schnell auf die Palme .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schwimmen gehen (eventuell), morgen habe ich noch nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich einen entspannten Tag mit meiner Familie im Noori verbringen. Da freue ich mich sehr drauf!
Das wars auch erstmal von mir. Aber heute Abend gibt es bereits den nächsten Beitrag. Freut euch auf 12 von 12 :)

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken und Profilverlinkung