Sakura

Sakura

Sonntag, 28. August 2016

Hitze...

Hallo ihr Lieben,

eigentlich habe ich heute gar nicht so viel zu erzählen. Außer: Mir ist heiß... so richtig heiß...
In unserer Wohnung haben wir derzeit 30,5 Grad und die Luft steht. Draußen sollen es hingegen nur 28 grad sein. Da muss ich doch direkt mal schauen...
.... Tatsache. Mittlerweile ist es draußen angenehmer als drinnen. Das sah vor zwei Stunden noch anders aus. Ich habe direkt mal gelüftet, vielleicht arbeitet das Gehirn dann auch besser.

Der Freund und ich haben heute unseren 5. Jahrestag. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
Wir haben uns heute bewusst dafür entschieden zuhause zu bleiben. Die Hitze rafft uns einfach dahin und wir haben uns entschieden, den Tag entspannt zuhause zu verbringen mit DS und Wii spielen und einem tollen gemeinsamen Abendessen.
So haben wir übrigens unseren letzten 4.Jahrestag verbracht :) im Noori. Da möchte ich bald gerne mal wieder nur zu zweit hin :)

https://www.instagram.com/p/67xlNssYIa/

https://www.instagram.com/p/671Zc8sYBP/

Ansonsten haben wir unser Wochenende aber nicht nur zuhause verbracht. Freitag waren wir noch nach der Arbeit im Schwimmbad. Das hat so unendlich gut getan, das glaubt ihr gar nicht. Das ist auf jeden Fall etwas, was wir öfter machen wollen, denn es entspannt ungemein :)
Da unser Erlebnisbad in der nähe derzeit aber renoviert (bei der großen Hitzewelle, die beißen sich nun sicher gehörig in den Hintern) mussten wir leider etwas weiter fahren. Vor Ort haben wir nämlich nur Mini Hallenbäder und ein bei dem Wetter total überfülltes Mini-Freibad.
Im Anschluss waren wir dann noch lecker Pfannkuchen essen. Yammi! :)

Gestern waren wir dann im Moviepark, weil wir noch Karten hatten, die wir noch bis Ende September einlösen mussten. Und realistisch betrachtet war dieses Wochenende das einzig freie.
Jetzt werdet ihr sicher denken: Moviepark? Bei der Hitze?!
Ja, haben wir auch gedacht und deshalb lange, lange, lange überlegt.
Aber im Endeffekt war es richtig toll und die Hitze auch gar nicht so schlimm :)
Da wir vor drei Monaten bereits da waren haben wir nun alles gemacht, was wir letzte mal nicht machen konnten und hatten dabei wirklich richtig Spaß!
Vor allem die Stuntshow war einfach nur genial und definitiv einen Besuch wert (und wir saßen im Schatten. Juchu!!!). Aber auch die Wasserbahnen haben bei der Hitze echt gut getan.

https://www.instagram.com/p/BJnL92qAw4U/

Jetzt geh ich wieder auf die Couch zum Schwitzen... Leute, es ist sooooo warm >.<

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken