Sakura

Sakura

Donnerstag, 1. September 2016

Instagram Top4 August

Hallo ihr Lieben,

ein neuer Monat ist vorbei und ich werfe wieder einen Blick in meinen Instagramaccount.
Erneut haben so viele von euch meine Bilder Kommentiert und geliked und ich möchte mich für jeden Like bedanken. Da erfreut man sich an seinen eigenen Bildern doch gleich noch mehr ;)
Aber hier die beliebtesten Bilder, diesen Monat 5 Stück aufgrund des Gleichstandes von direkt 4 Bildern :):


Noch extremer als die letzten Monate sieht man meine Leidenschaft: Essen :D
Diesen Monat wurde aber auch sehr gut gegessen. Bei zwei der Bildern handelt es sich um Weightwatchersrezepten. Das beliebteste Bild war ein entspanntes Abendessen und ein Essen bei Kittichai ist auch dabei. Außerdem ein Bild der Pokemon Go Bahn. Sehr passend, da ich im letzten Monat enorm viel Pokemon Go gespielt habe :)

Mein Lieblingsbild auszuwählen war etwas schwieriger, aber ich habe mich für dieses entschieden:


Das Bild ist während meines Urlaubs entstanden. An diesem Urlaubstag bin ich zu meinen Eltern gefahren und wir haben entspannt den Geburtstag meiner Mutter gefeiert mit leckerem Kuchen und netten kleinen Geschenken.

Es war ein wirklich genussreicher Moat mit vielen schönen Momenten und ich hoffe, der neue Monat bringt ähnlich viele schöne Momente mit sich :)

Beiträge der letzten Monate:
Juli 2016
Juni 2016

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken