Sakura

Sakura

Sonntag, 4. September 2016

Ein weiteres volles Wochenende

Hallo ihr Lieben,

ein weiteres Wochenende neigt sich dem Ende zu. Momentan sind unsere Wochenenden irgendwie wieder sehr voll gestopft mit tollen Dingen und tollen Menschen. Aber umso mehr freue ich mich jetzt, 19 Uhr am Sonntag, etwas Ruhe zu haben.

Der Freitag begann sehr entspannt zu zweit nach einem späten Feierabend. Momentan schauen mein Freund und ich die Pokemonserie auf Netflix, das ist herrlich entspannend und gibt einem ein Gefühl von Kindheit. Nebenbei haben wir ein Eis gegessen, denn Momentan ist bei mir Diätpause :)

Samstag habe ich das erste mal seit langem ewig lange geschlafen und im Bett gegammelt. Gegen Mittag ging es nach einem späten Frühstück und schick machen auf eine kleine Zugrundreise. Denn eine sehr langjährige Freundin hat Junggesellenabschied gefeiert :)
Wie es sich gehört haben wir bereits im Zug einiges an Sekt getrunken und ich muss gestehen, selten war eine Zugfahrt so lustig :D Da wir auch nur zu viert (später zu 5. waren) haben wir auch hoffentlich niemanden all zusehr gestört.
Wir waren in Düsseldorf unterwegs, wo es von Junggesellenabschiede ja nur so wimmelt... ABER unserer war sehr gesittet. Nichts da mit Straßenverkäufen. Wir waren echt schön essen und im Anschluss in einer Bar mit wunderschönem Blick über die Stadt einen (völlig überteuerten) Cocktail trinken. Im Anschluss ging es zu Fuß in die Altstadt zur nächsten Cocktaillocation. Es war ein herrlicher, lauer Abend und ich LIEBE, LIEBE, LIEBE den Blick auf den Rheinturm <3

https://www.instagram.com/p/BJ583_gg3mJ/

In einem Irish Pub tranken wir dann auch noch ein Bier. Da es mir anschließend leider nicht so gut ging (viel Stress momentan und immer noch Gedankenkarussell) habe ich mich dann nach hause verabschiedet und war gegen 2 Uhr im bett.
Trotzdem war es für mich ein echt toller Abend mit alten Freunden. So etwas ist wirklich SOOOO wichtig. Alte Freundschaften sollte man sich wirklich bewahren <3

Heute kamen meine Eltern und mein bruder zum Essen vorbei. Das war wirklich super schön, vor allem, weil ich mich um nichts kümmern musste *nihihi*
Der Freund hat gestern aufgeräumt und Getränke besorgt und meine liebe Mutter hat alles für unser Mittagessen mitgebracht. Es gab Pizza mit Ruccola, Parmesan und Parmaqschinken, Sauce hollandaise, Schinken und Ananas( für mich ohne Ananas) und Salami und Käse. Zum Nachtisch gab es Apfelkuchen. Ich bin wirklich PAPPSATT und sehr glücklich. Meine Eltern waren knapp 5 Stunden da und wir haben so viel gequatscht. Es war wirklich schön <3

https://www.instagram.com/p/BJ8QC49g6EC/

Und mein Bruder hat mir sogar ein Geschenk mitgebracht von seinem allerersten eigen verdientem Gehalt. Ist er nicht süß? <3 <3 <3
Ich freue mich sehr das Spiel gleich ausprobieren zu können.
Da ich Mitte der Woche für einige Tage ins Krankenhaus muss habe ich nun auch etwas um mich zu beschäftigen :)
Ich fühle mich nach diesem Wochenende zwar schlapp, aber voller Liebe. Da lässt sich die kommente Woche doch klasse überstehen! :)

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry