Sakura

Sakura

Freitag, 30. September 2016

Freitags-Füller 35

Hallo ihr Lieben,

aus gesundheitlichen Gründen ist es derzeit hier auf dem Blog recht ruhig gewesen. den Freitags-Füller möchte ich mir aber trotzdem nicht nehmen lassen, vor allem weil es nun endlich wirklich bergauf geht ;)


1. Gestern abend ist nichts erwähnenswertes passiert.
2. Ob alles so passt, wie ich mir das vorstelle, werden wir am Sonntag sehen.
3. Was ist schlimmer, schwarzer Kaffee oder gar keinen Kaffee?
4. Die Herbstdeko fällt in diesem Jahr wohl aus.
5. Duschen ist Teil meiner täglichen Routine.
6. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, fange ich nach wie vor meistens  Pokemon :P.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannt mit dem Freund Döner essen, morgen habe ich einen Aufräumtag der Wohnung geplant und Sonntag möchte ich einfach mal wieder Sorglos sein, quatschen und Spaß haben!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und alles Liebe,
eure Ms.Ninberry