Sakura

Sakura

Freitag, 23. September 2016

Freitags-Füller 34

Hallo Ihr Lieben,

wir haben zwar schon "späten" Abend, aber es lohnt sich trotzdem noch beim Freitags-Füller mitzumachen :)


1. Es mag ja sein, dass es teuer ist ins Kino zu gehen, aber Momentan ist mir total danach. Mit Nachos und allem drum und dran.
2. Der Prozess des Gesundwerdens läuft ganz gut. Das erleichtert enorm!
3. Das Stichwort ist Gesundheit & Familie. Wenn es einem wirklich schlecht geht, weiß man, worauf es wirklich ankommt.
4. Basteln und Kartengestalten ist mein Hobby .
5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war mein Freund, heute Morgen als wir uns verabschiedet haben.
6. Abends im Bett habe ich eigentlich fast immer kalte Füße.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts leider, ich erhoffe mir aber endlich mal durchzuschlafen, morgen habe ich entspannen in meinem Krankenhauszimmer geplant und Sonntag möchte ich in Erfahrung bringen, ob ich Sonntag, Montag oder Dienstag nach Hause kann!
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung