Sakura

Sakura

Freitag, 2. September 2016

Freitags-Füller 32

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für den Freitags-Füller. Leider beschäftigen mich momentan nicht so angenehme Themen meiner Gesundheit betreffend, was man wohl auch in diesem Freitags-Füller merkt.


1. Ich bin wirklich beunruhigt und veränstigt, wenn ich an meine nahe Zukunft denke.
2. Auch die Gespräche der letzten zeit mich Fachpersonal waren nur kurzfristig beruhigend für mich.
3. Wäre nächste Woche Weihnachten, wäre das das traurigste Weihnachten meines Lebens, da ich die Zeit abseits von Zuhause verbringen muss.
4. Unsere Couch ist sehr bequem .
5. Wenn ich an Paris denke, denke ich in erster Linie an den Eifelturm. Ich möchte mal wieder hin :(
6. Man nehme etwas Liebe, füge Gesundheit dazu , und dann ist das Leben doch perfekt... oder nicht?
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen und Eis essen mit dem Freund, morgen habe ich einen tollen Jungesellenabschied bei/mit einer alten Freundin geplant und Sonntag möchte ich ein entspanntes Quatsch-essen mit meiner Familie haben!

Mehr möchte ich heute auch gar nicht sagen.

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

P.S. Und den Posttitel vergessen.... Fail...