Sakura

Sakura

Freitag, 16. September 2016

Freitags-Füller 33

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich letzte Woche leider aussetzen musste kann ich heute wieder mit neuer Motivation und dem Freitag-Füller starten :)

1. Wenn ich könnte, würde ich so schnell wie Möglich wieder nach japan fliegen. Aber das muss noch etwas warten.
2. Lotus Karamellgebäck ist zur Zeit mein Lieblingssnack. Da muss ich mir auch keine Sorgen um den Jodgehalt machen :)
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich jetzt auf Knopfdruck einfach wieder gesund wäre...
4. Neben meinem Freund im Bett zu liegen und noch etwas über den Tag zu reden ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5.   Erste Eindrücke sind häufig sehr trügerisch. Gerade neuen Menschen gegenüber sollte man deshalb immer offen, aber auch nicht zu naiv gegenüber treten.
6. Neuste Erfahrung. Von einer Narkose wird mir schlecht.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannt neben dem Freund einschlafen, morgen habe ich ein kurzes Treffen zum Kaffee mit zwei Freundinnen geplant und Sonntag möchte ich mit dem Freund zusammen einfach nur ausspannen!
Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken und Profilverlinkung