Sakura

Sakura

Samstag, 12. August 2017

12 von 12 im August 2017

Hallo ihr Lieben,

heute ist es mal wieder soweit, der 12. des Monats! Und wie immer läd Caro dazu ein seinen tag mit 12 Bildern zu dokumentieren :)


 1) Guten Morgen! Samstag und Wochenende, das heißt ausschlafen bis kurz nach 8. Dann kommt nämlich die katze und weckt uns. Mega nervig, aber auch ultra süß. Vor allem wie sie beim Freund im Arm liegt <3
2) Für mich ging es dann auch schnell zum Bäcker, damit wir gemütlich Frühstücken können.
3) Unterwegs etwas Hörbuch hören. Derzeit höre ich Jojo Moyes' "Über uns der Himmel, unter uns das Meer" über die Deezer-App. Gefällt mir ganz gut, andere Werke finde ich aber besser.
4) Der 12. bedeutet für mich auch Wiegtag. Leider schaffe ich es einfach nicht mehr zur damaligen Konsequenz und strenge mir gegenüber, sodass mein gewicht zwar nicht hoch geht, aber auch nicht sinkt... naja, immerhin 500g weniger als im Vormonat.
5) Endlich Frühstück! Für mich gibt es ein Kürbiskernbrötchen mit Rührei und Leberwurst, sowie ein Mohnbrötchen mit Nutella. Und eine große Tasse Eiskaffee <3
 6) Gegen Mittag ging es dann für uns in die Stadt. Heute verzichte ich mal auf das obligatorische Makeupbild und das Ootd habe ich einfach vergessen. Dafür ein Bild von unserem Mittagssnack. Ein Matjesbrötchen im Nordsee. Sehr lecker, aber leider auch ziemlich teuer...
7) Bevor es nach Hause geht noch schnell einkaufen. Unter anderem ist diese süße Streudeko mitgekommen. Ist das nicht süß??? Einhörner!!! <3
8) Wieder zuhause etwas mit Splatoon2 entspannen. Es macht mir immer noch irrsinnig Spaß!
Ich habe nun auch die Switch-App auf dem Handy und finde es toll, das man dort seine Spielerstatistik nachverfolgen kann.
9) Wir verbringen die Zeit in der Küche. Ich mit backen, der Freund mit kochen. Nebenbei gönnen wir uns ein leckeres Gläschen Wein.
10) Essen fertig. Yammi! Der freund hat Lasagne gekocht <3
11) Die Sachen sind nun auch aus dem Ofen. Es gibt Nussecken und Cupcakes. Sehen jetzt noch nicht so toll aus, aber morgen, da werden sie hübsch! Da geht es nämlich zum Geburtstag zu meiner Mutter ;)
12) Jetzt bin ich auch ziemlich platt.... ich glaub es dauert nicht mehr lange, dann geht es für mich ins bett.

Das war auch schon mein Tag, endlich mal wieder ein 12 von 12 am Wochenende :)

Meine 12 von 12 aus dem Vorjahren findet ihr übrigens hier:
12 von 12 August 2016
12 von 12 August 2015

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen