Sakura

Sakura

Sonntag, 20. August 2017

Grillen bei der Familie

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nochmal einige tolle Bilder von unserem letzten Wochenende, bzw. vom Sonntag. Den Samstag hatte ich ja bereits bei meinen 12von12 verbloggt ;)
Wir starteten unseren Sonntag mal wieder äußerst entspannt und mit einem super leckeren Frühstück, nämlich Müsli, Kiwi und meinen heißgeliebten Eiskaffee. Den Eiskaffee mache ich mir übrigens im Moment jeden Morgen und er bringt mich gut in den Tag und verhilft mir auch über den derzeit sehr langen Arbeitsweg hinweg. Aber gut, den hatte ich ja am Sonntag glücklicherweise nicht. ;)
Danach wurden dann auch die am Tag zuvor vorbereiteten Muffins fertig gemacht. Sie sind einfach soooo süß, das kommt leider auf dem Foto nicht so gut rüber. Aber ihr könnt euch sicher vorstellen, wie lecker sie sind. ;)
Es sind Schwarzwälder-Kirschmuffins, mit hellem und schokoladigem Muffinteig mit Kirschen, sowie einem Topping aus Vanille-Buttercreme. Mhmmm....
Die Muffins waren übrigens ein Geschenk für meine Mutter zum Geburtstag.
Bei meinen Eltern erwartete uns dann auch bereits ein wundervoll gedeckter Tisch. Ist das nicht süß??? Ich mag die Farben in Blau und Pink so gerne und das Troppenthema war einfach klasse.
Und anders als zuvor befürchtet hatten wir super Wetter, Sonnenschein und kein Regen :)
Zu Essen gab es natürlich auch einiges. Neben einigen Salaten (Feta-Tomate, Antipasti, Kartoffelsalat, Tomate-Basilikum etc.) gab es natürlich auch Baguette und Fleisch vom Grill. Auf dem Teller eine kleine Auswahl.
Das größte am Grillen für mich sind ja die vielen kleinen Häppchen und das gesellige Beisammensein. Wir haben eine Menge gequatscht und das Zusammensein richtig genossen.
Selbstverständlich kamen auch meine Muffins sehr gut an. Aber verrückt wie meine Mutter ist musste sie uns auch noch zwei Nachtische kredenzen. Ein Rafaello-Nachtisch und ein Tiramisu. Oh Gott! Yammi!!!
Irgendwann war dann leider auch der Sonntag vorbei und wir rollten kugelrund Richtung Zuhause.

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry