Sakura

Sakura

Samstag, 5. August 2017

Freitags-Füller 66

Hallo ihr Lieben,

heute ist zwar schon Samstag, aber beim Freitags-Füller möchte ich trotzdem mitmachen :)

1. Wie kann ich es nur endlich schaffen etwas runter zu fahren? Entspannter zu werden? :(
2. Ich lege nicht besonders viel Wert auf Blumen. Aber wenn ich welche bekomme freue ich mich doch wie bolle.
3. Meine Haare sind echt lang geworden. leider auch recht kaputt, weil ich sie immer glätten muss.
4. Ganz toll fühlt es sich für mich an, wenn ich backe und es klappt alles, was ich mir vornehme :)
5. Meine liebsten Früchte sind jetzt Erdbeeren. Leider sind die wieder echt teuer...
6. Eigentlich wollte ich noch etwas machen, aber was war das nochmal ?
7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf das Treffen mit der Besten und unser Essen beim Japaner, heute habe ich geplant, die Bude aufzuräumen und beim Splatfest mitzumachen (#Teammayo) und Sonntag möchte ich einen tollen Tag mit meinen Eltern verbringen!
Essen beim Japaner am Freitag

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung