Sakura

Sakura

Mittwoch, 16. August 2017

Herzfreundin, Gaming und Kitty Chai mit der Familie

Hallo ihr Lieben,

am letzten Samstag war ja wieder 12von12, weshalb ich auf einen weiteren Blogbeitrag am Sonntag verzichtet habe. Allerdings möchte ich euch unbedingt von meinem Vorletzten Wochenende (04.08.-06.08.2017) berichten und keine zwei Wochen in Verzug geraten. Aus diesem Grund heute mal wieder einen außerplanmäßigen Blogbeitrag.
Mein Wochenende startete direkt mal ganz wundervoll, ich habe mich nämlich mit meiner besten Freundin zum Essen verabredet <3
Wir trafen uns also nach einem frühen Feierabend in der Stadt und machten es uns bei einem unserer liebsten Japaner, dem Takumi, bequem. Dort gibt es unglaublich leckere Ramen, die wir beide sehr gerne mögen. Wir entschieden uns zudem für ein Set mit Reis und Karaage. Lecker!!! <3
Im Anschluss sind wir dann noch zu McCafe für einen Kaffee und ein Stück Kuchen gegangen.
Nach super schönen Gesprächen musste es dann aber auch schon wieder nach hause gehen. Aber es war wirklich ein toller Nachmittag/Abend :)
Der Samstag stand dann ganz im Zeichen des Gamens, es war nämlich Splatfest!
Ich habe es ja schon mehrfach erwähnt, dass ich mir das neue Splatoon2 für die NintendoSwitch gekauft habe und es arg krass feiere. Und da konnte ich mir das Event natürlich nicht entgehen lassen.
Beim Wettbewerb hieß es Ketchup gegen Mayo und da ich Mayo deutlich lieber mag war es klar, dass dies mein team der Wahl war!
Leider habe ich nicht wirklich gut gespielt... der großteil der Mitspieler aber wohl doch und so hat Mayo mit 51% gewonnen. Yuche!!! Ich freue mich schon auf das nächste Event! ;)
Als Stärkung gab es dann Abend super leckere selbstgemachte Pizza mit Feta, Spinat, Bacon und Tomaten. Mhmmmm.... Viel besser als Lieferservice!
Ach, ganz vergessen. Samstag haben wir zudem die Wohnung in Ordnung gebracht, sodass wir den Sonntag sehr entspannt starten konnten, bis dann Mittag meine Eltern kamen. Juchu <3
Wir quatschten eine Weile und fahren dann zum Essen in die Stadt. Das erste mal seit langem zum Kitti Chai, weil meine Mutter das abgöttisch liebt aber selber nicht hinkommt.
Zur Feier des tages gönnten wir uns mal eine leckere Vorspeise. Haha, ein Spießchen für jeden. Nicht wirklich viel, aber lecker! Die hübschen Hände (inklusive Nägel) gehören im übrigen meiner Mutter ;)
Das untere Foto zeigt im übrigen das Essen vom freund. Ein sehr leckerer Burger aus Schrimps und Hähnchen! Hätte ich auch gegessen. (Bild stammt übrigens vom Freund selber ;) )
Mein Essen war aber auch sehr gut und vielleicht sogar besser. Ich habe mich für mein All-Time-Favourite, das Erdnusscurry (links im Bild) entschieden, genauso wie meine Mutter. Mein Vater nahm mein zweitliebstes Essen, die Udon. Das Essen dort schmeckt wirklich IMMER unglaublich gut <3
Auch der Nachtisch war ein Traum! Der Freund und ich teilten uns die Nutella-Bananen-Crepes, sowie die Gebackene Banane. Das Foto oben teilen wir uns übrigens auch. Oberes Bild von mir, unten von ihm.

Und so schnell war das Wochenende dann auch wieder vorbei. Viel zu schnell, aber sehr schön.
Und heute diesen Beitrag mit euch zu teilen gibt mir ein unglaublich gutes Gefühl :)
Nur noch zwei Tage, dann haben wir ja schon wieder Wochenende ;)

Alles liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken und Profilverlinkung