Sakura

Sakura

Freitag, 11. August 2017

Freitags-Füller 67

Hallo ihr Lieben,

Freitagmorgen und noch total schlaftrunken starte ich den Freitags-Füller, bevor es an die Arbeit geht.


1. Heute wird früh Feierabend gemacht und gechillt!
2. Vor einem Monat war ich das letzte mal beim Zahnarzt.
3. Vor meinem Fenster kann keiner vorbei laufen, weil wir im 4. Stock wohnen. Und dadurch ist die Aussicht herrlich! 
4. Mein Rücken tut mal wieder weh. :(
5. Es könnte sein, dass ich heute nicht wirklich leistungsfähig bin...
6. Manchmal bin ich schon etwas albern, hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen und Gamen, morgen habe ich geplant, bei den 12 von 12 mitzumachen und in die Innenstadt zu fahren und Sonntag möchte ich einen tollen Mittag mit der Familie verbringen!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
eure Ms.Ninberry