Sakura

Sakura

Freitag, 14. Dezember 2018

Freitags-Füller 96

Hallo ihr Lieben,

es ist Freitag und wir werfen erstmal einen Blick in den Adventskalender.

Aber heute ist auch Freitags-Füller. Also starten wir mal los ;)

1.  Diese Woche ist mir eingefallen, dass ich nächste Woche ja Urlaub habe :D.
2. Nächste Woche gehe ich auf jeden Fall auf den Weihnachtsmarkt.
3.  Um die Wahrheit zu sagen mir ist noch gar nicht wirklich nach Weihnachten und Urlaub.
4. Socken sind mein Rezept für warme Füße.
5.  Ich liebe den Freund von Kopf bis Füß.
6. Das entspannungslevel kommt wahrscheinlich sobald der Freund Mittwoch wieder da ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geburtstagfeiern bei Freunden, morgen habe ich geplant, ein Event besuchen und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen und basteln!
Alles Lieben,
eure Ms.Ninberry