Sakura

Sakura

Donnerstag, 20. Dezember 2018

DM Bio Adventskalender Revue 2018: Teil 2

Hallo ihr Lieben,

und auch heute starten wir mit einem Blick in die Adventskalender...
... bevor es weiter geht mit dem zweiten Teil des Unboxings des DM Bio Adventskalenders ;)
Der Kalender hat 22,95€ gekostet.
Den Kalender habe ich selber gekauft und er wurde mir nicht zur Verfügung gestellt. Auch verdiene ich kein Geld mit diesem Beitrag.

Türchen 9
Preis: 0,48€* 
(Originalprodukt 0,95€/40g)
66kcal/ 20g
Eine kleine Fruchtschnitte mit Mango. Gefällt mir als Snack gut von der Größe. Habe ich aber noch nicht probiert.

Türchen 10
Preis: 0,40€
(Originalprodukt 0,40€/12g)
70kcal/ 12g
Halt eine Minitafel Vollmilchschokolade. Habe ich noch nicht probiert.

Türchen 11
Preis: 0,27€* 
(Originalprodukt 2,95€/150g)
60kcal/ Stück
Noch ein kleiner Minilebkuchen. Lecker und toll für zwischendurch, aber auch etwas sehr klein für einen Kalender in der Preisklasse.

Türchen 12
Preis: 0,48€* 
(Originalprodukt 0,95€/40g)
98kcal/ 20g
Ich mag Bounty sehr gerne. Von daher gehe ich davon aus, dass mir der Riegel gut schmeckt, probiert habe ich ihn aber noch nicht.

Türchen 13
Preis: 0,86€* 
(Originalprodukt 6,45€/300g)
259kcal/ 40g
Pistazien mag ich wirklich sehr gerne, da freue ich mich sehr, dass die dabei sind. Ich bewahre mir die für einen langen Bürotag auf.

Türchen 14
Preis: 0,30€* 
(Originalprodukt 2,95€/400g)
228kcal/ 40g
Probiere ich super gerne aus. Leider immer noch Palmöl enthalten, weshalb ich nicht wüsste weshalb ich lieber dieses nutzen sollte als Nutella. Aber grundsätzlich super süß und stelle ich gerne mal bei einem besonderen Frühstück auf den Tisch.

Türchen 15
Preis: 0,40€**
(Originalprodukt 1,45€/100g)
69kcal/ 100g
Noch eine kleine Tafel Schokolade in einer tollen Geschmacksrichtung. Aber irgendwie komme ich einfach nicht hinterher das alles zu testen.

Türchen 16
Preis: 0,37€* 
(Originalprodukt 2,45€/500g)
320kcal/ 100g
Ein Müsli, welches super lecker schmeckt. Ich steh halt auf Crunchymüsli.

Mein liebstes Produkt vom Kalender ist das Müsli. Nicht so toll finde ich die Schokoladentafeln und wieder der Lebkuchen.

Der Kalender hat bislang einen Warenwert von 7,31€. Meine Meinung über den Kalender hat sich nicht geändert. Die Probiergrößen sind wirklich toll und der Kalender ist toll aufgemacht. leider ist der Warenwert aber wirklich lächerlich im vergleich zu dem Einkaufspreis. Natürlich kann man das nicht vergleichen, da ich immer von den Originalgrößen runter gerechnet habe. Trotzdem hätte er günstiger verkauft werden sollen meiner Meinung nach.

Und ihr findet ihr zukünftig die übrigen Revues für dieses Jahr:
DM Bio Adventskalender Revue 2018: Teil 2
DM Bio Adventskalender Revue 2018: Teil 3

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*heruntergerechnet, da in dieser Größe nicht im Shop vorhanden.
** Analog zu einem anderen Referenzprodukt, da in der Größe nicht vorhanden.
***unbezahlte Werbung aufgrund von Markennennung