Sakura

Sakura

Sonntag, 9. Dezember 2018

Creativ Corner: Schneeflocken aus Bügelperlen

Hallo ihr lieben,

heute habe ich mal wieder ein kleines DIY für euch. Beim stöbern auf Pinterests bin ich auf diese Bastelidee gekommen und musste es einfach nachmachen. Und zwar handelt es sich um Schneeflocken aus Bügelperlen. Und dafür braucht man gar nicht viel, nämlich nur Bügelperlen, eine runde Bügelperlenform, Backpapier und ein Bügeleisen. Und etwas Zeit.
Diese tollen Schneeflocken habe ich gestaltet.
Da ich leider nur eine Form habe hat das ganze ein wenig gedauert. Im Endeffekt hatte ich nur 12 Flocken, die etwas mehr als 1000 Bügelperlen verbraucht haben.
Ich habe mich entschlossen die Flocken als Fensterdeko zu nutzen. Mit etwas Mehr Flocken sähe das ganze noch besser aus, aber nicht jeder hat auch so große Fenster wie wir.
Natürlich kann man die Flocken auch auf eine Karte kleben und verschenken oder mit einer Schnur versehen und an den Weihnachtsbaum oder an sonstigen Dekoästen hängen.
Und ein kurzer Blick in den Kalender.

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken