Sakura

Sakura

Samstag, 29. Dezember 2018

Meine Backbox Adventskalender Revue 2018: Teil 3

Hallo ihr Lieben,

eigentlich hatte ich geplant den ganzen Dezember durchzubloggen, aber wie ihr merkt habe ich dann doch 3 Tage Pause gemacht. Die Weihnachtsage haben wir sehr genossen, aber es war auch ziemlich stressig und danach geht das leben ja bekanntlich weiter, gerade wenn man zwischen den tagen arbeiten muss ;)
Heute möchte ich euch die letzten Tage des Adventskalenderes der "meine Backbox" zeigen.
Der Kalender kostete um die 60€ plus Versand. Den Kalender habe ich selber gekauft und er wurde mir nicht zur Verfügung gestellt. Auch verdiene ich kein Geld mit diesem Beitrag.

Türchen 17
Preis: 3,99€ / 25g
Eine weitere Lebensmittelfarbe. Ich habe eine pinke bekommen worüber ich mich sehr freue. Die werde ich sehr gerne testen.

Türchen 18
Preis: 2,99€ / 50 Stück
Es gab auch Muffinförmchen, die ich an Weihnachten direkt benutzt habe. Die Farbe find eich toll, da sie etwas neutraler ist als die üblichen bunten.

Türchen 19
Preis: 2,49€ / 100g
Jelly Beans mag ich nun nicht sonderlich, deshalb hätte ich darauf verzichten können. Besonders, weil ich die schon in der Bock vom Herbst hatte.

Türchen 20
Preis: 4,50€ / 155g
Wunderhübsche Streudeko. Ehrlich gesagt esse ich die gar nicht gerne. Also allgemein. Aber sie sieht so hübsch aus <3
Als Rezept war Bruchschokolade drin. Hätte ich zwar nicht gebraucht, aber eine nette Einsatzmöglichkeit für die Streudeko.

Türchen 21
Preis: 4,99€ / 24 Stück
Was soll ich sagen? Diese formen, die um die Muffins kommen sind einfach wunderschön und genau nach meinem Geschmack.

Türchen 22
Preis: 0,56 / Stück* (13,90€ / 25 Stück)
Ein wirklich toller Ausstecher, da die silikonbeschichtung das Ausstechen sehr angenehm macht. Es gab 25 verschiedene Ausstecher und leider, leider habe ich nur die Blume erwischt. Ich hätte viel lieber einen Cupcake oder ein Häschen oder so gehabt.
Als Rezept gab es Mini Zupfküchlein, die super lecker aussehen. Werde ich bald probieren.

Türchen 23
Preis: 3,49€ / 225g
Diesen Sirup hatte ich schon mal in einer Box und ich mag ihn recht gerne. Deshalb ist es toll, dass der wieder drin ist.
Heute war ein Amarena-Tiramisu als Rezept drin. Das werde ich sicher bald machen. Yammi!

Türchen 24
Preis: 2,79 / 300g
Das klingt total spannend, Kakao mit Lavendel. Habe ich leider noch nicht ausprobiert, werde ich aber sehr bald tun :)
Außerdem war ein Rezept für Mini-Cronuts drin, für die Schokoglasur wird der Kakao genutzt. Lecker!!!
Auch dieses mal waren wieder viele Rezepte dabei (4 Stück), was ich echt toll finde. Verzichten können hätte ich dieses mal auf die Jelly Beans. Mein Lieblingsprodukt ist erneut der Kakao, auch wenn ich auch hier noch nicht weiß, wie er schmeckt.

Alle Produkte haben einen Warenwert von 80,27€, was den Preis des Kalenders auf jeden Fall bei weitem übersteigt. Außerdem waren in dem Kalender 15 Rezepte enthalten, die einem neue Inspiration geben und zeigen, wie die Produkte eingesetzt werden können.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Kalender und finde die Vielfalt der Produkte sehr gelungen.
Sollte es den nächstes Jahr wieder geben werde ich den sicherlich wieder kaufen.

Und ihr findet ihr zukünftig die übrigen Revues für dieses Jahr:
Meine Backbox Adventskalender Revue 2018: Teil 2
Meine Backbox Adventskalender Revue 2018: Teil 3

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*heruntergerechnet, da in dieser Größe nicht im Shop vorhanden.
**unbezahlte Werbung aufgrund von Markennennung