Sakura

Sakura

Sonntag, 16. Dezember 2018

Rituals Adventskalender Revue 2018: Teil 2

Hallo ihr Lieben,

es ist der 16.12. und zwei drittel der Vorweihnachtszeit sind bereits vorbei. Die Zeit vergeht wie im Flug und die Adventskalender leeren sich. Apropo, hier ist der Inhalt von heute.
Außerdem möchte ich euch heute den zweiten Teil des Inhaltes meines Adventskalender von Rituals präsentieren.
Der kleine Kalender kostet wie auch im letzten Jahr 59,99€. Ich habe den Kalender selber gekauft und er wurde mir nicht zur Verfügung gestellt. Auch verdiene ich kein Geld mit diesem Beitrag.
Aber starten wir nun doch mit weiteren 8 Produkten.

Türchen 9
Teelicht
Preis im Shop: Nicht im Shop vorhanden
Zweiter Advent. Auch in diesem Jahr befindet sich an jedem Adventssonntag ein Kerzchen im Kalender. Das ist etwas, was ich mir nicht wirklich im Kalender wünsche, wie in Teil 1 bereits angemerkt. Der Duft "watermelon & pomegranate" ist nicht wirklich weihnachtlich, riecht aber gut.

Türchen 10

Preis im Shop: 4,00€* 
Wie im vorletzten Jahr war auch dieses mal eine Nagelfeile enthalten. Ist nun meine dritte und ich hätte sie nicht wirklich gebraucht, aber für alle, die den Kalender das erste mal kaufen ist das wohl sehr sinnvoll.

Türchen 11
Preis im Shop: 4,00€ 
Ein Shampoo mit meinem Lieblingsduft von Rituals. Leider nutze ich nur Shampoo für empfindliche Kopfhaut. Aber für unterwegs, z.B. im Schwimmbad werde ich das mal nutzen.

Türchen 12
Handseife - Ritual of Happy Buddha
Preis im Shop: Nicht im Shop vorhanden
Diese Handseife war auch im letzten Jahr drin und ich habe sie bislang nicht angerührt. Ich bin einfach nicht der Handseifentyp. Aber gut, vielleicht verschenke ich sie dieses Jahr.

Türchen 13
Preis im Shop: 4,21€* 
Eine Gesichtsmaske. Finde ich toll und freut mich richtig, da ich gerne mal beim Gesichtsmasken nutze. Ich bin mir nicht sicher, ob ich genau dieses Produkt im Shop gefunden habe, aber ich glaube das ist in etwa identisch.

Türchen 14
Preis im Shop: 4,67€* 
Ein Peeling, welches ich sehr gerne und regelmäßig nutze. Schön, nun Nachschub zu haben. Mit der größe komme ich auch eine Weile hin, da ich das Peeling nicht so oft benutze.

Türchen 15
Preis im Shop: 3,50€* 
Abschminktücher nutze ich normalerweise nicht. Aber für unterwegs, wenn ich irgendwo anders übernachte sind die sehr, sehr praktisch. Ich kenne sie aus dem letzten Jahr und bin froh, dass sie wieder drin sind.

Türchen 16
Teelicht
Preis im Shop: Nicht im Shop vorhanden
Teelicht Nummer 3.

Die  bislang gezeigten 16 Produkte haben einen Warenwert von 56,76€ und damit sind wir beinahe beim Einkaufspreis. In den letzten 8 Tagen waren diesmal aber alleine 3 Produkte, die sich preislich nicht einordnen lassen, sodass man wirklich zufrieden sein kann.
Mein Lieblingsprodukt dieses mal ist die Maske.

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*auf Minigröße heruntergerechnet, da in dieser Größe nicht im Shop vorhanden.
**Referenzprodukt in gleicher Größe, da in dieser Größe im Shop nicht vorhanden.
***unbezahlte Werbung aufgrund von Markennennung