Sakura

Sakura

Freitag, 21. Dezember 2018

Freitags-Füller 97

Hallo ihr Lieben,

es ist Freitag und Weihnachten steht kurz vor der Tür. Außerdem ist Freitags Zeit für den Freitagsfüller ;)
1. Von der mich häufig um den Verstand bringenden sorglosen Art des Freundes kann ich durchaus profitieren. Ich muss es nur zulassen, dass etwas auf mich abfärbt.
2.  Meine Einkäufe für die Feiertage erledigen wir morgen.
3. Wann geht er denn eigentlich wieder richtig weiter, der Winter?
4. Glühwein liebe ich sehr, sehr sehr.
5. Alle Tanzen ihn gemeinsam, den Hochzeittanz, das ist die Lösung. Zumindest wenn der Freund beruflich viel zu viel unterwegs ist und wir keinen Tanzkurs machen können.
6. Was glauben sie, stresst mich derzeit am meisten? Weihnachten? Hochzeit? Job? Es ist eine Mischung aus allem!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza und gemeinsam Videos schauen, morgen habe ich geplant, einzukaufen und Abends auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und Sonntag möchte ich entspannt mit der Familie Vorweihnachten feiern.
Und das war es auch schon. Aber schnell noch einen Blick in die Kalender. heute sind wieder tolle Sachen drin!

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry