Sakura

Sakura

Mittwoch, 19. Dezember 2018

Creativ Corner: Challenge Karte No.2

Hallo ihr Lieben,

ein schneller Blick in den Adventskalender, bevor wir mit der zweiten Challenge in dieser Adventszeit starten.
Auch diesmal gibt es wieder eine Bastelchallenge und zwar: "Instagram bestimmt, was ich bastel". Das habe ich schon häufig gesehen mit schminke oder allgemein, was getan werden soll und dachte mir, das wäre doch sicher eine tolle Challenge.
So fragte ich also Instagram, welche Art von Karte ich basteln soll und es haben immerhin 21 Leute mit abgestimmt. Das hat mich sehr gefreut und das basteln hat wirklich Spaß gemacht!
Die ersten beiden Entscheidungen bestanden darin die Grundlage zu Bilden im Kartenrohling und Cardstock. Die Entscheidung war recht klar, es sollte die Kombination Rot und grün werden.
Und so sieht das dann schon mal aus. Hätte ich mir jetzt nicht ausgesucht. Aber erstmal weiter machen.
Die nächsten beiden Entscheidungen bestanden in der Wahl des Stempelmotivs, als auch in der Farbe der Coloration. Wieder einmal war die Entscheidung sehr eindeutig.
So, die Maus ist fertig. Sieht so doch schon viel besser aus.
Ich wollte gerne Blumen verwenden. Aber welche? Neutral in Rot, Grün und braun oder doch besser kunterbunt? Auch hier eine eindeutige Wahl.
 Gefällt mir schon richtig gut. Zwar noch etwas nackt, aber wir haben ja noch zwei weitere Abstimmungen.
Und zwar habe ich nach einem Text gefragt. Da kam der Stempel deutlich besser an als mein geliebter Dymo. Stanzer und Steinchen hingegen haben sich bis zuletzt ein Kopf an Kopf Rennen geliefert. Schlussendlich hat der Stanzer gewonnen.
Und so sieht die fertige Karte aus. Ich muss sagen, sie gefällt mir tatsächlich extrem gut. Und ohne diese Challenge hätte ich diese Sachen NIEMALS miteinander kombiniert. Von daher eine tolle Sache und hat wirklich viel Spaß gemacht :)
Danke auch an alle, die mitgemacht haben.

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry