Sakura

Sakura

Montag, 24. Dezember 2018

Rituals Adventskalender Revue 2018: Teil 3

Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch einen wundervollen Heiligabend und ein frohes Weihnachtsfest!
Ich hab nicht dran geglaubt, aber ich habe es tatsächlich die 24 Tage durchgehalten und jeden Tag einen Blogbeitrag gepostet. Mal sehen, ob ich den Dezember jetzt noch voll mache, denn einige Beiträge habe ich noch in Peto ;)
Aber schauen wir doch erstmal in die heutigen Adventskalender. Das letzte mal.
Und natürlich möchte ich mit dem Unboxing weiter machen und euch den dritten und letzten Teil des Rituals Adventskalenders zeigen.
Der kleine Kalender kostet wie auch im letzten Jahr 59,99€. Ich habe den Kalender selber gekauft und er wurde mir nicht zur Verfügung gestellt. Auch verdiene ich kein Geld mit diesem Beitrag.

Türchen 17
THE RITUAL OF AYURVEDA - BALANCING SHOWER GEL
Preis im Shop: 1,28€*,**
Dieses Produkt finde ich leider nicht im Shop. Deshalb habe ich den Vergleich mit dem Duschöl gezogen. Grundsätzlich finde ich Gele aber besser als Öle, von daher sagt mir das Produkt sehr zu. Und den Geruch mag ich sowieso sehr, sehr gerne.

Türchen 18
THE RITUAL OF NAMASTÉ - VELVETY SMOOTH CLEANSING FOAM
Preis im Shop: 4,50€
Eine Reinigungscreme für das Gesicht. Finde ich total toll, weil ich mir, natürlich, täglich das Gesicht reinige. Ich probiere super gerne neue Produkte aus und nehme diese kleine Reisegröße gerne auf die nächste Reise mit.

Türchen 19
Preis im Shop: 3,79€*
Noch eine Ampule. Wie zuvor erwähnt finde ich es toll neue Produkte auszuprobieren. Deshalb freue ich mich auch darauf die Ampule zu testen.

Türchen 20
Preis im Shop: 5,57€*
Ich benutze täglich Body Lotion, deshalb werde ich diese Lotion mit Sicherheit nutzen. Allerdings ist die Happy Buddha nicht meine Lieblingsreihe. Trotzdem ist der Geruch im Sommer toll.

Türchen 21
Preis im Shop: 3,30€*
Die letzten beiden jahre war ein Body Mist dabei aus der Dao Reihe. Das hat mir ehrlich gesagt ein bischen besser gefallen. Trotzdem finde ich diese Bed & Body Mist toll und werde dieses auch nutzen. Der Geruch ist einfach etwas milder, was ja auch gut sein kann.

Türchen 22
Preis im Shop: 8,00€
Ich LIEBE Handcremes. Und besonder die von Rituals. Habe ich glaube ich schon einige male erwähnt, oder? Und diese hier mag ich besonders gerne! Deshalb freue ich mich darüber wirklich sehr!

Türchen 23
Teelicht
Preis im Shop: Nicht im Shop vorhanden
Vierter Advent und somit die letzte Kerze in diesem Kalender. Wie bereits zuvor erwähnt bin ich von den Kerzen nicht soooo sehr begeistert, aber der Geruch "watermelon & pomegranate" gefällt mir ganz gut, ist aber nicht wirklich weihnachtlich.

Türchen 24
THE RITUAL OF YALDA - FOAMING SHOWER GEL
Preis im Shop: 4,50€*,**
Wie wunderschön ist diese Verpackung bitte??? Das ist total mein Geschmack und ich bin wirklich begeistert. Auch der Geruch ist super angenehm und ich freue mich schon auf die nächste Dusche. Die Duschschäume mag ich ja sowieso total gerne.

Mein Lieblingsprodukt dieses mal ist definitiv der Duschschaum vom 24. dicht gefolgt von der Handcreme.
Alle 24 Produkte haben einen Warenwert von 87,70€. Zusätzlich gab es einige Produkte, die nicht vergleichbar waren, wie die Seife und die Kerzen. Preis-Leistungstechnisch hat sich der Kalender für mich durchaus gelohnt. Auch entspricht der Preis in etwa dem vom letzten Jahr, also total ok und super. 
Und hier habe ich nochmal alle Produkte im Gesamtüberblick.
Wirklich tolle Sachen dabei. Ich freue mich sehr über die Duschschäume, die Handcremes und die Pflegeprodukte wie die Reinigungscreme, die Ampulen und die Maske. Insgesamt freue ich mich am meisten über den Duschschaum vom 24. Dezember.

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*auf Minigröße heruntergerechnet, da in dieser Größe nicht im Shop vorhanden.
**Referenzprodukt in gleicher Größe, da in dieser Größe im Shop nicht vorhanden.
***unbezahlte Werbung aufgrund von Markennennung