Sakura

Sakura

Mittwoch, 3. Oktober 2018

Instagram Top9 September 2018

Hallo ihr Lieben,

Der Oktober hat begonnen und der Herbst ist voll da. Ich liebe den Herbst sehr und begrüße ihn mit offenen Armen  Aber bevor wir in den Herbst starten sollten wir noch einen Blick zurück werfen und uns den kleinen Herbst im September anschauen in den Instagram Top9.
Das beliebteste Bild zeigt ein super leckeres Frühstück bestehend aus einem Milchkaffee und einem selbstgemachten Bananenbrot aus Kokosmehl. Hierbei handelt es sich um neun liebstes Rezept der Meine Backbox und ich habe es bereits einige Male gebacken.
Das zweite Bild stammt aus unserem japanurlaub und zeigt super leckere Takoyaki, die wir in Kyoto gegessen haben.
Auch das dritte Bild habe ich rückwirkend gepostet und es ist in Japan entstanden. Hier seht ihr unser leckeres Frühstück im shinkansen auf den Weg nach Kyoto (wahrscheinlich).
Die Aussicht vom Shinkansen ist wunderschön und unser Weg führte uns unter anderem durch Reisfelder. Ein Bild davon seht ihr auf dem vierten Platz.
Das fünfte Bild zeigt ein relativ leichtes Abendessen von uns, Pasta mit einer Käsesauce und Fisch.
Bild Nummer 6 zeigt erneut leckeres Bananenbrot, diesmal gebacken in Muffinförmchen.
Auch habe ich das erste Mal Toastbrot gebacken und mermaidtoast aus der Backbox gemacht. Die sehen doch einfach nur toll aus, oder???
Im September waren wir mal wieder lecker beim Hans im Glück Essen und ich freue mich  dass es das Bild in die Top9 geschafft hat.
Das letzte Bild zeigt leichtes und super leckeres chilli mit Schokolade. Jammi!
Mein liebstes Bild ist dieses hier. Ein Bild von unserem Essen im noori zum Geburtstag des Freundes. Wir hatten einen wundervollen Abend und grandioses Essen.

Im September habe ich 101 Bilder gepostet, das sind 3,37 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 211 Bilder und somit im Durchschnitt 7,03 Bilder pro Tag sind.
Ich habe zudem 8 Blogbeiträge geschrieben. Mein liebster Beitrag ist der Beitrag Japanurlaub 2018: Enoshima Teil 1. Bald folgen im übrigen auch wieder Japanposts, denn unser Urlaub war noch einige Tage länger ;)

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:
August 2018
Juli 2018
Juni 2018
Mai 2018
April 2018
März 2018
Februar 2018
Januar 2018
Dezember 2017
November 2017
Oktober 2017
September 2017

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 von Juni der letzten Jahre:
September 2017
September 2016

Viele grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markenpräsentation