Sakura

Sakura

Samstag, 13. Oktober 2018

12 von 12 Oktober 2018

Hallo ihr Lieben,

gestern war wieder einmal der 12. des Monats und ich nehme euch an diesem Freitag mal wieder mit 12 Bildern mit durch meinen Tag. Alle weiteren Beiträge findet ihr im Übrigen bei der lieben Caro.
1) Glücklicherweise konnte ich etwas länger schlafen, da ich an diesem Tag von Zuhause arbeiten konnte. Deshalb hieß es erst um 7 Uhr aufstehen und ab unter die Dusche. Da ich es am Vortag nicht geschafft hatte ausnahmsweise mal morgens inklusive Haare Waschen. Das mache ich sonst nämlich jeden 3. Tag Abends. Wenns interessiert. 
 2) Da wir direkt nach Feierabend los wollen folgt direkt das Schminkprogramm. Darauf verzichte ich sonst im Homeoffice. Sieht mich ja keiner.
 3) Um kurz vor 8 startet dann auch mein Arbeitstag. Dieses mal ausnahmsweise von der Couch. Sitze ich manchmal einfach lieber als am Schreibtisch und schlechter Arbeiten tut es sich da auch nicht.
 4) Mittagspause und Zeit zum Kochen. Hier die Zutaten.
5) Essen Fertig! Es war wirklich mega lecker und sehr sättigend. Und das für gerade mal 390kcal.
 6) Die Katze leistet mir Gesellschaft und liegt am anderen Ende der Couch in sehr seltsamer Position.
 7) Feierabend und los gehts zum Termin mit unserem Fotografen für die Hochzeit! Nervöööööös!!! Das ist übrigens mein Outfit of the day. Wieso ist denn schon wieder Sommer?
 8) Termin war großartig und wir sind mega glücklich und euphorisch. Das Feiern wir direkt mal beim Hans im Glück mit einem vegetarischem Burger und neuem Brot. Yammi!
 9) Natürlich darf ein leckerer Cocktail nicht fehlen! Ich bin zwar erkältet wie sau, aber Alkohol wirkt ja bekanntlich desinfizierend :P
 10) 21 Uhr und endlich zuhause. Krank des todes und Todmüde... ab ins Bad zum Abschminken.
11) Und direkt danach dann auch ins Bett zum Schlafen. Ich bin geschafft, der Tag war mit dieser Mördererkältung dann doch zu lang.
12) Im Übrigen war an diesem Tag wieder Wiegtag. Leider eine Zunahme von 0,9 kg. Kein Wunder bei der Schlemmerei der letzten Tage während unseres Urlaubs. Und davor. Und überhaupt. Der Burger hat wohl auch nicht geholfen... Naja, egal! Ich starte nun wieder voll durch und habe ja noch 7 Monate für die letzten... nun 2,5 kg.
Und wie gewohnt hier der Zusammenschnitt ;)

Und wer mag findet hier die Beiträge der Vorjahre:
12von12 im Oktober 2017
12von12 im Oktober 2015
12von12 im Oktober 2014

Alles Liebe,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung