Sakura

Sakura

Donnerstag, 1. November 2018

Instagram Top9 Oktober 2018

Hallo ihr Lieben,

hier ist es weiterhin etwas ruhig. Viel Arbeit, viel zu tun, viel Unterwegs. Ich freue mich aber darauf euch bald weitere Einblicke in unsere Urlaube in Japan und Holland, unsere Tagesausflüge und meinen Geburtstag zu berichten. Heute ist aber der 1.November und wir blicken zurück auf den vergangenen Monat und den Top9 Bildern von Instagram.
Wie gewohnt, essen, essen, essen. Dabei poste ich mittlerweile zu 2/3 andere Bilder. Aber essen macht sich einfach immer am besten ;)
Im ersten Bild starten wir auch direkt mit einem gesunden Essen mit Pasta, Zucchini und Tomate.
Der Herbst ist da uns ich habe Kürbissuppe gekocht! Die war wirklich lecker schmecker und kam auch auf Instagram sehr gut an und kommt somit auf Platz zwei.
Nach wie vor lieben wir unsere Actifry und die Pommes darauf. Dazu gab es ein Valessschnitzel und gebratenes Gemüse mit Frischkäse. Ebenfalls sehr lecker und auf Platz drei.
Das vierte Bild zeigt endlich auch mal was anderes und zwar die Dünen in Holland. Weiter unten verlinke ich euch den Beitrag von dort und ich kann nur sagen, es war ein wirklich toller Ausflug!
Nach wie vor lieben wir Burger und haben mal einen neuen Laden ausprobiert. Es war wirklich sehr lecker und ist im fünten Bild zu sehen.
Im sechsten Bild seht ihr unser Frühstücksbuffet von unserer Jugendherberge in Holland. Hier haben wir unseren dritten urlaubstag gestartet. Einen Blogbeitrag gibt es noch nicht, der folgt aber bald.
Bild 7 erneut Actifrypommes und Valessschnitzel.
Bild 8 zeigt unsere tolle Aussicht in Kyoto in Japan. Was freue ich mich darauf bald wieder Japanbilder posten zu können, wenn ich mit den Niederlande durch bin ;)
Und das letzte Bild zeigt nochmal einen kalorienarmen Nudelauflauf mit Tomate.
Die Entscheidung für ein Lieblingsbild war mal wieder sehr schwierig, unser Urlaub in Holland war einfach sooo schön! Und auch sonst haben wir eine Menge erlebt. Schlussendlich habe ich mich aber für ein Bild aus Holland entschieden von unserem tollen herbstspaziergang im Wald. Es war grandios!

Im Oktober habe ich 97 Bilder gepostet, das sind 3,13 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 224 Bilder und somit im Durchschnitt 7,23 Bilder pro Tag sind.
Ich habe zudem 4 Blogbeiträge geschrieben. Mein liebster Beitrag ist folgender: Kleiner Herbsturlaub 2018: Nationaal Park De Loonse en Drunense Duinen.

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:
September 2018
August 2018
Juli 2018
Juni 2018
Mai 2018
April 2018
März 2018
Februar 2018
Januar 2018
Dezember 2017
November 2017
Oktober 2017

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 von Juni der letzten Jahre:
Oktober 2017
Oktober 2016

Viele grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung