Sakura

Sakura

Sonntag, 4. November 2018

Geburtstagswochenende 2018

Hallo ihr Lieben,

ihr habt es gemerkt, im Oktober war es etwas ruhig hier auf dem Blog. Das liegt definitiv nicht daran, dass ich zu wenig zu berichten hätte. Ich habe noch einige Reiseblogs, die ich gerne verfassen würde. Diese Beiträge brauchen aber immer etwas mehr Zeit aufgrund der vielen, vielen Bilder und die hatte ich die letzten Wochen nicht. stattdessen würde ich gerne wieder zu den Tagebuchblogs zurückkehren, da sich diese Beiträge sehr schön verfassen lassen und ich sie auch im Nachgang immer wieder gerne lese. Und ihr ja vielleicht auch ;)

Heute möchte ich ein wenig über mein Geburtstagswochenende, 20-21.Oktober berichten.
Den 20. Geburtstag verbrachte ich zum Großteil mit Backen für den folgenden Tag. Die Backbox kam ja bereits ende September an und einige Sachen wollten nachgemacht werden. So machte ich mich unter anderem an die Herstellung dieser schönen Lebkuchenherzen, sowie meinen geliebten Raspberry-Cheesecake-Brownies.
Gegen Mittag machte ich mich dann auf um mich mit einer Freundin zu treffen. Wir waren etwas Shoppen und Cafetrinken und aßen dann bei ihr zuhause Pizza und feierten mit tollen Gesprächen und zwei Flaschen Wein in meinen Geburtstag hinein. Es war wirklich toll und besser hätte ich nicht in meinen Geburtstag feiern können.
Etwa um 1.30 Uhr kam der Freund, um mich abzuholen, wir blieben aber noch eine Weile und Quatschten und fielen dann gegen 5 Uhr morgens todmüde ins Bett.
Gegen 9 Uhr standen wir dann auch auf und ich wurde mit einem tollen Frühstück überrascht. Es gab Croissants, Sonntagsbrötchen, Lachs, Mett und Rührei. Super lecker, Yammi!
Auch überreichte mir der Freund sein Geschenk, an dem sich auch unsere Familien beteiligt hatten. Es gab ein süßes Plüschtier von Alolavulpix, eine Kette und einen Gutschein für die neue Fitbit, die mich seitdem begleitet.
Danach ging es für mich dann wieder in die Küche um noch schnell die Craftbier-Brownies aus der Backbox zu zaubern. Auch gingen wir eine kurze Runde Pokemongo spielen, da Community-Day war. Viel zeit hatten wir allerdings nicht, denn ein Teil meiner Familie kam kurz auf einen Kaffee vorbei, bevor wir uns auch schon aufmachten und mit Freunden trafen.
Wir feierten gemeinsam drei Geburtstage und hatten einen wirklich tollen nachmittag mit super leckerem Chilli und dreierlei Brownies, Normal, Craftbier und Raspberry-Cheesecake.
Mit Prallgefüllten Mägen, todmüde aber zufrieden fielen wir dann abends auch schon ins Bett.
Es war ein wirklich schöner Geburtstag, etwas stressig vielleicht, aber dafür mich tollen Menschen gemeinsam und mehr kann man sich doch gar nicht wünschen. Geschenke habe ich auch ganz tolle bekommen, da sieht man einfach wie gut mich meine liebsten kennen ;)

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte werbung da Markennennung