Sakura

Sakura

Montag, 12. November 2018

12 von 12 November 2018

Hallo ihr Lieben,

heute ist der 12. November und die Weihnachtszeit steht kurz bevor. heute genießen wir aber nochmal den herbst und schauen, wie mein tag heute war ;)
1) Montag und arbeiten. Ich habe die Nacht wirklich bescheiden geschlafen, da ein Alptraum mich geweckt hat... so startet man doch gut in die Woche... nicht!
Um 6Uhr musste ich dann aber wirklich aufstehen.
 2) Nachdem meine Laune nicht die beste ist hüpfe ich erstmal unter die dusche. Wach werden. Und etwas Sommerfeeling. Ich glaube ich sollte langsam mal umsteigen auf winterliche Düfte.
 3) Heute verzichte ich mal auf das Schminkbilder. Geschminkt bin ich trotzdem. Dafür seht ihr mein Outfit of the day. Lustigerweise habe ich aus Reflex das gleiche Oberteil an, wie vor einem Jahr XD
 4) Mealprep. Heute gibt es Joghurt und Quark mit roter Grütze, sowie Gemüse. Eine Dose mit Quark hab ich dann aber doch für morgen aufbewahrt und Mittags was anderes gegessen.
 5) Irgendwann war dann Mittagspause und ich habe einen Herbstspaziergang gemacht. Ich muss wirklich sagen, ich finde das Bild wunderschön! Ich liebe die Herbstfarben.
 6) Mein Weg führte mich auch zum Lidl, wo ich Obst und Vegihack für die nächsten Tage gekaufte, sowie mein Mittagessen. Sushi! <3
Aus diesem Grund muss der Quark also leider bis morgen warten.
 7) Nach wie vor LIEBE ich es Hörbücher zu hören. Besonders auf dem Weg zur Arbeit und zurück, was am Tag immerhin mehr als zwei Stunden ausmachen. Derzeit höre ich "When it's real" von "Erin Watt".
 8) Zuhause gibt es endlich Abendessen. Yammi! Der Freund hat Pasta gemacht mit einer Spinatsauce. War sehr lecker! ;)
9) Nach dem Essen geht es ins Bett und wir chillen etwas. Ich spiele etwas Switch und zwar Mario and Rabbits Kindom Battle (das habe ich wieder für mich entdeckt, nachdem es ein Jahr lang nicht bespielt wurde) und nasche nebenbei den letzten Cupcake.
10) Nebenbei schauen wir etwas Detektiv Conan. Ich bin so Happy, dass die neuen Folgen endlich da sind! <3
11) Natürlich war heute wieder Wiegtag. Ich habe immerhin 300gram abgenommen und nicht zugenommen. Das Wochenende war aber sehr kalorienlastig, sodass mich das nicht gewundert hat. Trotzdem wäre es schön endlich weiter runter zu kommen... 2,2kg bis zur Hochzeit in 6 Monaten. Das sollte doch zu schaffen sein.

12) Derzeit tracke ich meine Schritte mit der Fotbitcharge3, was unglaublich Spaß macht. Und der Spaziergang hat sich wirklich gelohnt! Sonst wäre ich wohl nicht mal auf 7.000 Schritte gekommen.

Alle weiteren Beiträge findet ihr wie immer bei der lieben Caro.
Und wer mag findet hier die Beiträge der Vorjahre:
12von12 im November 2017
12von12 im November 2016
12von12 im November 2014

Alles Liebe,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung