Sakura

Sakura

Sonntag, 25. November 2018

Unsere Herbstdeko 2018

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich heute alles für die Adventsdeko zusammengesucht habe, fiel mir auf, dass ich euch ja noch gar nicht unsere Herbstdeko gezeigt habe!
Viel hat sich in diesem Jahr nicht geändert, weshalb ich euch erstmal nur ein Bild vom Herbst 2017  reinlade. Schaut doch auch beim Blogbeitrag vom letzten Jahr vorbei. Das ist unser "jahreszeitenregal" und das hat sich kaum verändert.
Dafür habe ich ein weiteres Regal geschmückt mit diesen Tollen Sachen. Die Blumentöpfe sind von der Geburtstagsfeier meines Schwiegervaters von vor zwei Jahren. Aber die beiden großen teile sind neu. Es sind super günstige Bastelsets (Unter 3 €) vom Action. Nicht nur, dass ich sie sehr schön und dekorativ finde, auch das basteln macht sehr viel Spaß! (Ausnahme ist das Hämmern, das mag das gar nicht)
Ich glaube ich muss nun auch für Weihnachtsdeko zum Action...

Hier findet ihr auch die entsprechenden Posts der letzten Jahre:
Herbstdekoration 2017
Herbstdekoration 2016
Herbstdekoration 2015

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

P.S.: Derzeit geht alles drunter und drüber, deshalb nur unregelmäßig Beiträge und dazu sehr kurze. Aber ich plane für Dezember etwas großes, also könnt ihr euch drauf freuen ;)

*Unbezahlte Werbung da Markennennung