Sakura

Sakura

Sonntag, 12. November 2017

12 von 12 November 2017

Hallo ihr Lieben,

heute ist Sonntag der 12. November, was heißt, dass es mal wieder Zeit ist für die 12 von 12 der lieben Caro.

1) Wir starten die 12 von 12 relaxed im Bett. Sonntag Morgens und wir dürfen ausschlafen. Juchu!
Nach dem anstrengenden Umzug gestern von Freunden aber auch mehr als notwendig. Um 9.30Uhr wird die Katze aber so nervig, dass ich aufstehen muss um das Ungetüm zu füttern.
2) Danach geht es für mich unter die Dusche, wie jeden Morgen. Leider gefällt mir dieser Duschschaum gar nicht. Absolut nicht mein Geruch!
Auch war wieder einmal Wiegtag. Leider 300g mehr als letzten Monat. Ich krieg derzeit einfach nicht die Kurve, es fällt mir so schwer :( Und heute war dann auch ein Geburtstagsessen angesagt... naja, aber das wird schon noch!
3) Und hier mein Outfit of the day. Ich liebe die Shorts und ich liebe die Combination von dunkelgrün und rot. Ich brauche definitiv ein Kleid in diesem Grünton!
4) Und los ging es in die Stadt, wir waren nämlich zum Essen verabredet. Und seit langem (2 Monate, höhö... für uns ist das lange!) ging es mal wieder ins Noori! Es war wiedermal soooo lecker!
Auf dem Bild seht ihr beispielhaft unsere Sushiplatte. Yammi!
5) Und noch mehr Sushi! Unsere Lieblingssorte mit gebackenem Hühnchen. Wir hatten auch warme Gerichte, die haben es aber nicht aufs Foto geschafft :D
6) Eis zum Nachtisch in Grüntee und Mango, sowie gebackene Banane.
7) Auf dem Heimweg über die Autobahn. Regen...
8) Natürlich spiele ich immer noch PokemonGo. Mittlerweile bin ich Level 32 und trage ein Togepi bei mir <3
9) Ich habe mir heute das neue Ad-On von Sims4 besorgt. Endlich Haustiere <3
Das wurde heute natürlich auch ausgetestet.
10) Mealprep für morgen. Zum Frühstück gibt es Naturjoghurt mit Basismüsli, CHiasamen und Himbeeren, als Snack Pomelo und Apfel und zum Mittagessen Pasta mit Tomatensauce.
11) Zum Abendessen gibt es heute die restlichen Nudeln mit der Tomatensauce. Diese ist übrigens mit dem Italianallrounder von Justspices gewürzt.
12) Nachdem ich mit der Bearbeitung dieses Eintrages fertig bin geht es mit einem Tee im Bett. Ich bin ziemlich platt und müde... die Jogginghose ist übrigens von Naketano und meeeega bequem!

Das war's auch schon für heute.
Meine 12 von 12 aus dem Vorjahren findet ihr übrigens hier:
12 von 12 November 2016
12 von 12 November 2014

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry