Sakura

Sakura

Freitag, 10. November 2017

Freitags-Füller 75

Hallo ihr Lieben,

Freitag, Urlaub und Zeit für den Freitags-Füller :)



1. Im November freue ich mich am meisten auf die freien Tage. Die jetzt leider schon rum sind :(
2. 2,5 Jahre und ich bin nicht mehr wirklich zufrieden. Zeit für eine Veränderung?
3. Es ist genau hier, in dem Moment, in dem ich mich langsam entscheiden muss.
4. Das Beisammensein mit dem Freund beruhigt mich.
5. Wasser beruhigt mich ebenfalls. Besonders das Meer. Ich mag aber auch Seen und Flüsse.
6. Leider sehe ich meine Großmutter seit dem Umzug so viel seltener als Vorher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannt mit dem Freund fernsehen, morgen habe ich geplant, einer Freundin beim Umzug zu helfen und Sonntag möchte ich mir so richtig den Bauch vollschlagen!

Alles Liebe
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung