Sakura

Sakura

Mittwoch, 1. November 2017

Instagram Top9 Oktober 2017

Hallo ihr Lieben,

Halloween ist vorbei und es ist Feiertag. Das bedeutet der November hat begonnen und der Oktober ist vorbei. Zeit also zurückzublicken und die beliebtesten Bilder vom Instagram Oktober zu huldigen.
Wie immer an dieser Stelle ein großes Danke an jeden einzelnen, der mit ein <3 da gelassen hat. Ihr seid großartig :)
Anfang Oktober waren wir zwar schon wieder aus unserem Urlaub zurück, aber da ich die Bilder erst nach Rückkehr gepostet habe stand der Oktober voll im Zeichen des Reisens. Umso mehr freut es mich, dass es ein Bild meiner geliebten Ostsee auf den ersten Platz geschafft hat. Ist das Meer nicht traumhaft??? Es war zwar zu kalt zum Schwimmen, aber wir haben es trotzdem extrem genossen.
Das zweite Bild zeigt das grandiose Englische Frühstück, welches ich auf meiner Dienstreise genossen habe. Der Beitrag wird auch noch innerhalb dieser Woche folgen.
Bild Nummer 3 ist ein Brötchen mit Frischkäse und Tomate. Ein Versuch wieder in die gesunde Ernährung reinzukommen. 1,5 Wochen geschafft, dann kamen Geburtstage und Dienstreise dazwischen... jetzt aber wieder!
Thema Geburtstag: Ich habe gebacken! Und der Kuchen hat es sogar zweimal in diese Auflistung geschafft, einmal als gesamtkunstwerk und einmal von Innen. An meinem Geburtstag waren wir im übrigen beim Hans im Glück, hier in Bild Nummer 5 zu sehen.
Bild Nummer 6 ist wieder von unserem Urlaub. An unserem ersten Tag waren wir nämlich in Bremen. Auch hierzu wird noch ein Bericht folgen.
Bild 7 ist eine fettarme Bolognese. Yammi! Und das letzte Bild erneut aus unserem Urlaub. Sie hatten dort eine ganz tolle Schokolaterie.
Mein Lieblingsbild zu finden war erneut so schwierig. Ich habe so tolle Bilder mit euch geteilt, dass die Auswahl mir echt schwer fiel. Schlussendlich habe ich mich aber für dieses Bild entschieden, welches den Freund und mich im Heidepark zeigt, wo wir unseren geliebten Ohnezahn besucht haben <3

Gepostet habe ich im Oktober 107 Bilder, 3,4 Bilder pro Tag, ein Bild pro Tag mehr als letzten Monat.

Hier seht ihr in kürze die Instagram Top9 der letzten Monate:
September 2017
August 2017

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken