Sakura

Sakura

Sonntag, 2. September 2018

Instagram Top9 August 2018

Hallo ihr Lieben,

nach einer zweiwöchigen Blogabstinenz bin ich wieder da und starte direkt mal mit den Instagram-Top9. Wow, schon wieder ein Monat vergangen? Die Zeit fliegt einfach so dahin!
Das beliebteste Bild bestand aus fancy Pasta mit einer leichten Sauce aus Frischkäse, Cocktailtomaten und Zucchini. Lecker!
Das zweite Bild zeigt einen Meerjungfrauenkuchen, der absichtlich etwas "zerstört" aussieht. Ist halt Meer. Die Flossen sind aus der Backbox, der Kuchen ist eine Backmischung *hust*
Unser neue Favorit ist selbstgemachte Pizza. Yammi! Die seht ihr im Bild 3. Wenn man aufpasst ist das auch Diätgeeignet.
Bild 4 zeigt Pasta mit Tomate. Geht halt immer. Bild 5 und 6 sind ein kleiner Rückblick nach Japan. Bild 5 war unser Proviant im Shinkansen auf dem Rückweg von Kyoto nach Tokyo. Bild 6 zeigt Pasta, die wir uns in Akihabara gegönnt haben.
Gesund geht es weiter auf Bild 7, Kartoffelpüree mit Spinat und Ei. Das lieben wir einfach.
Bild 8 ist wieder in Japan entstanden und zeigt einen Zwischensnack aus Donut und Eistee.
Im letzten Monat waren wir auf der Gamescom (Beitrag folgt) und haben leckere Pommes vom Frittenwerk gegessen. Das war ECHT lecker!
Mein liebstes Bild aus August war definitiv das hier!
Wir hatten unseren siebten Jahrestag (Wahnsinn, 7 schon!!!) und im Zuge dessen habe ich dieses Bild gepostet. Entstanden ist es allerdings in der ersten Jahreshälfte im Japanischen Garten in Leverkusen.

Im August habe ich 107 Bilder gepostet, das sind 3,45 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 180 Bilder und somit im Durchschnitt 5,8 Bilder pro Tag sind.
Ich habe zudem 5 Blogbeiträge geschrieben. Durch die zweiwöchige Pause etwas weniger als erwartet. Mein liebster Beitrag ist der Beitrag zum Japanurlaub 2018 - Harajuku & Shinjuku. Bald folgen im übrigen auch wieder Japanposts, denn unser Urlaub war noch einige Tage länger ;)

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:
Juli 2018
Juni 2018
Mai 2018
April 2018
März 2018
Februar 2018
Januar 2018
Dezember 2017
November 2017
Oktober 2017
September 2017
August 2017

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 von Juni der letzten Jahre:
August 2017
August 2016

Viele grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markenpräsentation